iPhone 5s Order-Lounge

• jap, das ist alles so gewollt. Lange Schlangen vor den Stores, lange Lieferzeiten bei der ersten Charge im Online Store.

Nur das einige Mobilfunkanbieter wohl heute (oder gestern) bereits Geräte verschickt haben, nervt etwas :p

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Sind denn schon eure KK belastet ? Hatte keine Fehlermeldung oder so aber Apple soll ja wohl bei einigen Probleme gemacht haben.

Online bei mir steht noch nix von einer Belastung auf der Seite der KK

• iPhone 5S, grey, 32 GB bei der Telekom am 19.09.13 bei der Hotline bestellt, am 04.09.13 reserviert.
    Lt. Lieferabfrage bei der Telekom soll die Lieferung zwischen dem 20.09. und 22.09. erfolgen. Allerdings ist meine Bestellung seit gestern in Bearbeitung. Wie soll das denn bitte funktionieren, dass meine Lieferung noch morgen kommen soll? Sonntag wird ja sicher nicht ausgeliefert...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Sind denn schon eure KK belastet ? Hatte keine Fehlermeldung oder so aber Apple soll ja wohl bei einigen Probleme gemacht haben.

Online bei mir steht noch nix von einer Belastung auf der Seite der KK

Ne, bisher sehe ich noch keine Umsätze auf der KK. Ich würde mir da aber keine Sorgen machen, ich habe gestern direkt ein 5s Dock mit bestellt (selbe KK) und das wird bereits für den Versand vorbereitet

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Die Probleme möchte ich auch mal haben. Sich Gedanken zu machen ob es morgen kommt oder nächste Woche. Ich finde das irgendwie peinlich. :rolleyes:

Ich habe halt keine anderen Sorgen! :P

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Verschätzt? Wirklich? Das ist alles geplant! Sollte man langsam wissen...Wer braucht schon einen Apple Care? Gerät ist nach einem Jahr eh wieder weg...

Sicherlich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    iPhone 5S, grey, 32 GB bei der Telekom am 19.09.13 bei der Hotline bestellt, am 04.09.13 reserviert.
    Lt. Lieferabfrage bei der Telekom soll die Lieferung zwischen dem 20.09. und 22.09. erfolgen. Allerdings ist meine Bestellung seit gestern in Bearbeitung. Wie soll das denn bitte funktionieren, dass meine Lieferung noch morgen kommen soll? Sonntag wird ja sicher nicht ausgeliefert...

man könnte glad meinen es sei was unmögliches ...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!