jap, das ist alles so gewollt. Lange Schlangen vor den Stores, lange Lieferzeiten bei der ersten Charge im Online Store.
Nur das einige Mobilfunkanbieter wohl heute (oder gestern) bereits Geräte verschickt haben, nervt etwas :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jap, das ist alles so gewollt. Lange Schlangen vor den Stores, lange Lieferzeiten bei der ersten Charge im Online Store.
Nur das einige Mobilfunkanbieter wohl heute (oder gestern) bereits Geräte verschickt haben, nervt etwas :p
Sind denn schon eure KK belastet ? Hatte keine Fehlermeldung oder so aber Apple soll ja wohl bei einigen Probleme gemacht haben.
Online bei mir steht noch nix von einer Belastung auf der Seite der KK
iPhone 5S, grey, 32 GB bei der Telekom am 19.09.13 bei der Hotline bestellt, am 04.09.13 reserviert.
Lt. Lieferabfrage bei der Telekom soll die Lieferung zwischen dem 20.09. und 22.09. erfolgen. Allerdings ist meine Bestellung seit gestern in Bearbeitung. Wie soll das denn bitte funktionieren, dass meine Lieferung noch morgen kommen soll? Sonntag wird ja sicher nicht ausgeliefert...
Die Probleme möchte ich auch mal haben. Sich Gedanken zu machen ob es morgen kommt oder nächste Woche. Ich finde das irgendwie peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Sind denn schon eure KK belastet ? Hatte keine Fehlermeldung oder so aber Apple soll ja wohl bei einigen Probleme gemacht haben.
Online bei mir steht noch nix von einer Belastung auf der Seite der KK
Ne, bisher sehe ich noch keine Umsätze auf der KK. Ich würde mir da aber keine Sorgen machen, ich habe gestern direkt ein 5s Dock mit bestellt (selbe KK) und das wird bereits für den Versand vorbereitet
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Die Probleme möchte ich auch mal haben. Sich Gedanken zu machen ob es morgen kommt oder nächste Woche. Ich finde das irgendwie peinlich.
Ich habe halt keine anderen Sorgen!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Verschätzt? Wirklich? Das ist alles geplant! Sollte man langsam wissen...Wer braucht schon einen Apple Care? Gerät ist nach einem Jahr eh wieder weg...
Sicherlich...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
iPhone 5S, grey, 32 GB bei der Telekom am 19.09.13 bei der Hotline bestellt, am 04.09.13 reserviert.
Lt. Lieferabfrage bei der Telekom soll die Lieferung zwischen dem 20.09. und 22.09. erfolgen. Allerdings ist meine Bestellung seit gestern in Bearbeitung. Wie soll das denn bitte funktionieren, dass meine Lieferung noch morgen kommen soll? Sonntag wird ja sicher nicht ausgeliefert...
man könnte glad meinen es sei was unmögliches ...
Jetzt sind im Apple Online Store alle 5s auf "Versandfertig: Oktober"...
@ Der Schakal
Könntest Du Dein Bild bitte vielleicht etwas verkleinern ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!