iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wundern würde mich nix mehr :-)

Ich glaub' eher, dass sie durch den Fingerabdrucksensor oder den A7 arg limitiert sind.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich glaub' eher, dass sie durch den Fingerabdrucksensor oder den A7 arg limitiert sind.

Sehe ich genauso. Wird eine interessante Preisentwicklung im "Biete" :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Im Grunde, wie bereits oben erwähnt wurde, ist es eigtl eine Vorbestellung :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Könnte natürlich auch sein. Naja meins ist gesichert jetzt gilt es nur die Wartezeit zu überbrücken.

• Habe heute nochmal ein paar Livebilder vom goldenen gesehen und das hat mich überzeugt. :)

Außerdem ist gold mal was ganz anderes....

In HongKong war gold sofort ausverkauft, naja....sagt ja nicht viel aus.

Egal, ich freu mich auf mein goldenes. ;)

So, jetzt bin ich im Bett. :D

• Bei der Lieferzeit wird es Abnehmer en mass geben :D

Ist das 5s Dock erst seit eben bestellbar? (gerade eben auch mit gekauft)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Stimmt das wird durchaus eine Herausforderung für die Apple Stores morgen ... so hoch kann das Kontingent in den Stores eigtl nicht sein, wenn sogar "Früh/ErstBesteller" bei Apple direkt 7-10 Tage warten müssen

Oder Apple möchte am Release-Tag genügend Geräte in den Stores bereithalten. Irgendwo wäre es ja schon ein wenig daneben, wenn man am ersten Verkaufstag um 11h in den Store latscht und nicht mehr sein iPhone der Wahl bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!