Ich bin mal gespannt, wie Lieferzeit morgen früh dann aussieht
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Da haben die Telekom-Besteller anscheinend diesmal den Joker gezogen..Nach dem Drama in den vergangenen Jahren... aber erst mal abwarten, ob der DHL-Mann morgen auch bei jemandem klingelt
-
Selbiges hier....habe es in gold bestellt.
Mal schauen, ab wann das Kontingent erschöpft ist.
Naja, gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Selbiges hier....habe es in gold bestellt.Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtet
-
Hab gleich noch eine von den neuen Hüllen mitbestellt da ist die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nach dem Drama in den vergangenen Jahren... aber erst mal abwarten, ob der DHL-Mann morgen auch bei jemandem klingelt
Naja, einige Besteller haben immerhin schon DHL-Trackingnummern - da sollte nicht mehr sooo viel schief gehen können
Zumal man bei der Telekom ja schon deutlich vor dem 20.9. bestellen konnte.Mal sehen wie viele Geräte die Apple Stores bekommen haben.
-
Zitat
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtetGenau so!
Habe mich auch nicht entscheiden können und beide bestellt...
Grüße
Der Dingens -
Stimmt das wird durchaus eine Herausforderung für die Apple Stores morgen ... so hoch kann das Kontingent in den Stores eigtl nicht sein, wenn sogar "Früh/ErstBesteller" bei Apple direkt 7-10 Tage warten müssen
-
Zitat
Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtetGleiches Prozedere mache ich hier in UK.
-
Das 5C wird mit 1-3 Tagen angegeben. Apple wird das doch nicht absichtlich machen das mache Leute eventuell lieber das schneller Lieferbare 5C nehmen !?
Wundern würde mich nix mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!