iPhone 5s Order-Lounge

• Ich bin mal gespannt, wie Lieferzeit morgen früh dann aussieht :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da haben die Telekom-Besteller anscheinend diesmal den Joker gezogen..

Nach dem Drama in den vergangenen Jahren... aber erst mal abwarten, ob der DHL-Mann morgen auch bei jemandem klingelt ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Selbiges hier....habe es in gold bestellt.

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtet ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nach dem Drama in den vergangenen Jahren... aber erst mal abwarten, ob der DHL-Mann morgen auch bei jemandem klingelt ;)

Naja, einige Besteller haben immerhin schon DHL-Trackingnummern - da sollte nicht mehr sooo viel schief gehen können ;)
    Zumal man bei der Telekom ja schon deutlich vor dem 20.9. bestellen konnte.

Mal sehen wie viele Geräte die Apple Stores bekommen haben.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher kommen jetzt erst mal grau und gold - dann wird in aller Ruhe zuhause bei Tageslicht begutachtet ;)

Genau so!
    Habe mich auch nicht entscheiden können und beide bestellt...
    Grüße
    Der Dingens

• Stimmt das wird durchaus eine Herausforderung für die Apple Stores morgen ... so hoch kann das Kontingent in den Stores eigtl nicht sein, wenn sogar "Früh/ErstBesteller" bei Apple direkt 7-10 Tage warten müssen

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Gleiches Prozedere mache ich hier in UK.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das 5C wird mit 1-3 Tagen angegeben. Apple wird das doch nicht absichtlich machen das mache Leute eventuell lieber das schneller Lieferbare 5C nehmen !?

Wundern würde mich nix mehr :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!