iPhone 5s Order-Lounge

• So,

ich habe am Freitag bei der Telekom meinen Vertrag verlängert und habe ein iPhone 5s für 399,95 EUR im Special Allnet bestellt. Silber 16 GB. Dann schauen wir mal wann es kommt spätestens nächsten Montag soll es da sein :).

Wer hat schon bestellt und wer stellt sich an?

• Ich stell mich am Freitag 01.01Uhr im Apple OnlineShop an :D

Gold oder Weiß/Silber soll es werden :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mein Vertrag läuft demnächst aus. Ich warte gerade auf den Anruf der Telekom, hoffe ich kann da ein gutes Angebot rausschlagen.

Leicht OT: Wie läuft das bei der Telekom Hotline eigentlich mit der Bezahlung? Muss ich das Geld fürs iPhone überweisen, oder buchen die das einfach mit der Handyrechnung ab? Oder bezahlt man auf Rechnung/Nachnahme? Thx :)

• Also ich hab ebenfalls bei der Telekom im Zuge einer VVL bestellt.
    Ausgesucht habe ich mir das 5s in Spacegrau mit 64GB.
    Im Vertrag Complete Comfort M Friends mit Handy Plus.
    Zuzahlen muss ich 250€ durch die 50% Rabatt Aktion aufs neue Smartphone (nur für junge Leute).
    Reserviert wure am 02.09. und bestellt am 13.09. .
    Als Lieferdatum steht im Kundencenter auch 20-23.09.2013.
    Ich bin mal gespannt ob wes wirklich in dem Zeitraum kommt (glaube irgendwie nicht daran)

• Auch ich habe am 13.09. im BSP bei T-Mobile die Order für das iPhone 5S, 64GB in Spacegrau abgegeben. :)

Leider kann ich ja nicht nachprüfen, wie z.B. die Privatkunden, der Lieferstatus ist.
    Oder gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit im BSP oder wo anders für die Geschäftskunden?

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Bin am Freitag um 01:01 Uhr mit Apple-Store-App auf Ipad und Iphone und zusätzlich am PC in Lauerstellung.
    Checkout ist eingerichtet.
    Spacegrau 32GB soll es werden, falls mich die Goldjünger nicht noch umstimmen.

Ich hoffe das geht schnell über die Bühne, muß um 06:00 Uhr wieder auf Dienstreise.

Beste Grüße
    W.

• so mache ich es auch! PC wird hochgefahren und das iPhone ist auch parat mit der Apple Store App, muss aber auch früh hoch, deshalb wird etwas schlaf vorgeholt und der Wecker gestellt ;)

32GB Spacegrey :top: ich hoffe Apple enttäuscht uns nicht und kann die erste Charge fix ausliefern dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!