3650 / 7650: Welches Fotoprogramm benutzt Ihr ?

• Hi zusammen,

wollt Euch mal fragen welche Programme ihr benutzt um Fotos mit Euren Handys zu "schiessen".

Ich benutze im Augenblick nur das, was von vornherein schon dabei war. Aber ich dachte, vielleicht kennt ihr noch Programme, mit denen man Einstellen kann, ob man zum Beispiel bei Kunstlich fotografiert, oder bei sehr starker Lichteinstrahlung und ähnliches. Gibt es auch Programme die über die Software "zoomen" können ??

Danke für Eure Hilfe, wie immer :)

Fred :top:

• Mein Favorit ist ganz klar camerafx.Hat coole Funktionen wie Zoom und die ganzen special fx modi.

• Funzt nicht....

Ich habe jetzt mal sowohl CameraFX als auch Photographer ausprobieren wollen. Beides funktioniert aber nicht. Habe die Proggis ganz normal installiert und wollte sie dann auf dem Fon starten, bei beiden aber kommt die Fehlermeldung: "Systemfehler" und es startet nicht, sondern ich gelange in den Stammordner zurück.

Was mache ich falsch ???

Gruß

FRED

• Dann speicher die Programmer mal auf dem Gerät und nicht auf der MMC ;)
    Dann sollte es klappen. Das 3650 zickt da bei manchen Programmen rum, oder besser: manche Programme sind dafür nicht programmiert um von MMC gelesen zu werden ;)

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Dann speicher die Programmer mal auf dem Gerät und nicht auf der MMC ;)
    Dann sollte es klappen.

Danke, Danke, Danke....

Genau das wahr wohl das Problem...

Jetzt funzt es einwandfrei... :)

Supi und nochmals Danke....

Fred :top:

• Fotos

Hi, FredLaBosch,

wenn Du Die jeweils aktuellen Versionen von Photographer (2.2) und von CameraFX (siehe Wildpalm-Seite) genommen hättest, wären sie auch problemlos auf die MMC gegangen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Merke: Wenn man einen "Duschkopf" hat und möchte auf die MMC installieren (was ja sehr sinnvoll ist) sollte man immer stets die aktuellen Programmversionen nehmen, da inzwischen jeder Entwickler bei neuen Releases die MMC vom 3650 mit einbezieht.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!