ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
ist im comfort lte freigeschalten oder muss man die option erst buchen?
Ab Comfort M ist LTE mit 16Mbits on Board - bei den Tarifen aufwärts mit höherer Bandbreite.
(Steht doch alles im Link);)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
ist im comfort lte freigeschalten oder muss man die option erst buchen?
Ab Comfort M ist LTE mit 16Mbits on Board - bei den Tarifen aufwärts mit höherer Bandbreite.
(Steht doch alles im Link);)
noch einen link von darappa?
Das ist seine Firma.
und hier als Business mit Nachweis noch ein bisschen günstiger:
besseres Angebot?
Hallo DaRappa,
kannst Du nicht zufällig auch aktionsbedingt den Comfort M für "Normalos" für
39Euro über 24 Monate anbieten und statt des IPhone5 wieder eine gute Auszahlung.
Das wäre TOP!
Der Frage (bzw. Bitte) von dingo2 schließe ich mich an.
..und sorry, dass ich erst so wenige Beiträge verfasst hab. bin halt neu hier.. Hab schon gelesen, dass es manchmal Stress mit Mitbewerbern gibt. Find ich absolut unnötig, immerhin geht`s um das beste Angebot am Markt. Also: ich bin definitiv kein Mitbewerber, sondern nur an einem guten Angebot interessiert, da mein Vertrag bald ausläuft. Danke..:-)
Grüße,
D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyman1981
Link???
Ist doch alles auf der Homepage zu ersehen:
Danke. Ich kannte die Homepage nicht, deswegen frage ich nach einem Link.
Ist da Rufnummermitnahme möglich?
Schreibe doch deine Fragen in den entsprechenden Thread im Werbeforum - das geht schneller:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!