Oha. Ich sachma, Tabak isses nich.
Ich habe überall wo es möglich ist einen EVN, nicht nur im Festnetz. Beim Diensthandy wäre der Fall wo ich meine daß es peinlich werden könnte, wenn eine häufig auftauchende Nummer ´mal jemanden neugierig macht. Diensthandy-EVN´s sind ja häufig gekürzt, so gesehen könnten die horizontalen Damen ja Nummern mit hinten 666 nehmen - aber auch Männer mit EVN beim Privathandy haben manchmal Ehefrauen. Schau´ Dir die letzte Seite der kostenlosen Wochenzeitungen an, da haben die Damen üblicherweise keine auffälligen Rufnummern. Auf dieses in-der-Zeitung-wahrnehmen beschränkt sich meine persönliche Erfahrung allerdings, ich habe keinen Drachen, vor dem ich meine gewählten Rufnummern rechtfertigen müßte - weder im Ehebett noch im Vorgesetztenvorzimmer. Daß ich zwei auffällige Nummern gerade auf den Markt werfe, bedeutet jedenfalls nicht, daß ich Callboy wäre und Probleme mit Ehefrauen oder Chefsekretärinnen bekommen hätte
Deine Nummern hatte ich wenn ich recht erinnere schon länger her per PN kommentiert.