Z1 Mini ist zwar durch FCC, aber bis jetzt nur USA und China.
Müsste doch auch durch EU FCC um 100% sicher zu sein das es global wird oder verstehe ich es falsch?
Gerücht Xperia Z1 Mini
-
-
-
Zitat Wikipedia:
ZitatRegulierungsbehörde für Europa Eine Behörde wie die FCC gibt es in Europa nicht. Stattdessen regeln Rahmenabkommen der Europäischen Kommission mit den nationalen Regulationsbehörden, die sich in der European Regulators Group (ERG) organisiert haben, Standards in Europa
Denke, wenn FCC das abgenommen hat, gilt es für die "Westliche Welt" als okay...
-
Weiß jemand wann das heute vorgestellt werden soll und ob es irgendwo einen Livestream gibt? Ich hab nur Infos über 7. Januar auf der CES gefunden, hab aber des öfteren im Internet den 3.Januar gelesen...
-
Wenn heute was kommt, wäre super. Bin echt gespannt.
-
-
velen Dank dir. D.h. erstmal bis Dienstag warten, und dann wahrscheinlich noch ne Woche
-
14.01. ist für China, für uns Gobal wird es wohl am 06.01. vorgestellt auf der CES.
China Versionen werden meist getrennt vorgestellt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
na dann bin ich ja mal gespannt. Falls jemand nen Livestream sucht:
http://playfront.de/ces-2014-l…zur-sony-pressekonferenz/Ich werd aber lieber schlafen gehen und gemütlich am nächsten Tag die Daten lesen
-
Derweil wurden wohl die meisten der bisher sowieso schon angenommenen technischen Daten für die internationale Version bestätigt:
- - 4,3" 720p Display
- - Snapdragon S800 Prozessor
- - 2 GB RAM
- - 16GB interner Speicher
- - 20 MP Kamera
- - Android 4.3 Jelly Bean
- - Li-Ion Akku mit 2300 mAh
T-Mobile soll das Gerät wohl auf alle Fälle ins Portfolio aufnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
T-Mobile soll das Gerät wohl auf alle Fälle ins Portfolio aufnehmen.Nur wann und zu welchem Preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!