Über 600 wäre aber angesichts des Preises des Z1 und eventuell nur 8GB Speicher schon sehr dreist. Aber wir werden sehen. Ich würde auf einen Startpreis von 449€ tippen ;).
Gerücht Xperia Z1 Mini
-
-
-
Abmessungen: Z1 mini: 127mm x 64.9mm x 9.4mm.
Iphone 5s: 123,8mm x 58,6mm x 7,6mmMal schaun wie die Haptik des Mini ist. Hoffentlich nicht ganz so kantig wie die des Z1.
-
Findet nicht morgen das Event von NTT statt? Vielleicht gibt es da ja die Vorstellung...
-
Richtig, das fand statt. Engadget: NTT Docomo's winter lineup arrives, includes Sony Xperia Z1 mini and Samsung Galaxy J
ZitatOriginal geschrieben von Engadget
The Xperia Z1 f is essentially a miniaturized Xperia Z1 -- it has a 4.3-inch screen instead of a 5-inch one -- and packs in specs that are similar to its bigger brother, such as a 2.2GHz MSM8974 Snapdragon 800 processor and a 20.7-megapixel camera.
Edit: The Verge ist ergiebiger. Sony shrinks flagship Z1 smartphone to a more manageable size
-
Laut Artikel haben sie aber leider die gleichen Fehler wie beim Z1 gemacht. Display und Kamera sind nicht sehr besonders! Dann wird eben doch ein 5s bestellt.
-
na dann viel spaß mit dem 5s
5S
4" Zoll Display
Auflösung: 1136 x 640 Pixel
326 ppi
8 Megapixel KameraZ1mini
4,3 Zoll
1.280 x 720 Pixel
20,7-Megapixel-KameraDas Z1 mini scheint wirklich ein "geiles" Teil zu sein.
Hätte ich nicht mein Galaxy S4, wäre dieses Phone wirklich eine Überlegung wert.
Die Größe mit 4,3 Zoll passt meiner Meinung nach perfekt. -
Na, dann hat sich das Gerücht ja bestätigt!
Laut Xperiablog soll allerdings das Display, grade was die Betrachtungswinkel angeht, deutlich besser sein als beim Z1.
Was die Kamera angeht, liegen mir noch keine Informationen vor.Jetzt noch auf den internationalen Release warten/hoffen (soll ja im Dezember kommen), und alles ist super.
Das Thema "bezels" ist natürlich immer heiß diskutiert bei Sony - ich finde, die halten sich hier im Rahmen. Gute Arbeit! -
-
Sony Z1 f hands on.
Größenvergleich Sony Z1 vs. Z1 f
Wirkt etwas pummelig, hat aber eine angenehme Gesamtgröße.
Sehr schade, das es in Europa "vielleicht - irgentwann mal" kommen wird. -
Das ist doch genauso wie mit dem Xperia V, das ist eigentlich ein wesentlich besseres Xperia T, sollte auch erst nicht nach Deutschland kommen, wurde dann aber doch von verschiedenen Händlern eingeführt und ist im Nachhinein gesehen wesentlich besser als das T. Hatte voriges Jahr auch ein T und wollte dann auf das V warten, hab mir aber dann das Z geholt (absolut geiles Gerät, nur halt n bissl groß) und hab jetzt noch nebenbei ein V in Benutzung und find es absolut genial. Es hat eigentlich die richtige Größe, ist wasserdicht, hat super Empfang und der Akku geht auch in Ordnung. Nur die 8GB Speicher könnten halt mehr sein, da hat ja aber das Z1f wohl ein bissl mehr... Also ich find das Z1f super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!