Gerücht Xperia Z1 Mini

• Wenn es denn kommt....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Hui, kleiner als das Razr I und trotzdem 4,3 Zoll, muss sagen ich bin begeistert.

Leider doch nicht so klein, wie zuerst gedacht..
    link

• Ich hoffe sehr bald, mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus ;)
    Hatte die Tage mal das Z1 in der Hand. Ist mir definitiv zu groß bzw. liegt mir nicht gut in der Hand.
    Hier ein weiteres Bild vom mini:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich hoffe es wird international verkauft. Wahrscheinlich kriegen wir zwar "nur" die 8GB-Version, aber irgendwo muss man immer Abstriche machen.

Kamerabutton :) sehr schön! Finde es zu schade, dass dieser Knopf bei vielen Smartphones, vor allem Samsung, nicht verbaut wird.
    Das Z1f / Z1 mini dürfte alles haben, was ich mir bei einem guten Smartphone vorstelle, die Abmessungen sind vertretbar, auch wenn ich das S4 mini eigentlich als Maximalgröße für mich eingeordnet hatte.

Der Preis wird wohl der Knackpunkt sein, ich schätze es wird ziemlich teuer und für mich zu Beginn zu teuer ^^

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Ich hoffe es wird international verkauft. Wahrscheinlich kriegen wir zwar "nur" die 8GB-Version, aber irgendwo muss man immer Abstriche machen.

Dafür mit SD Slot :)

Zitat

Das Z1f dürfte alles haben, was ich mir bei einem guten Smartphone vorstelle...Der Preis wird wohl der Knackpunkt sein

Genau das ist der spannende Punkt. Wird Sony sich das Alleinstellungsmerkmal (Klein und gute Hardware) teuer bezahlen lassen, also +600€, oder wird versucht knapp oberhalb der Gewinnschwelle (um die 400€) eine möglichst hohe Anzahl an Geräten zu verkaufen, um:
    a.) Marktanteile zu gewinnen
    b.) Marktakzeptanz zu erhöhen
    c.) dann den eigentlichen Gewinn mit Zubehör und Bloatware zu machen.

Ich gehe von ersterem aus, da sich das Z1 f im Premium Segment ansiedelt- und sich das auch im Preis niederschlägt.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!