Alle erhältlichen SonyEricsson Cover (T68m/i T300) zu verkaufen

• Verkaufe alle erhältlichen SonyEricsson Cover für die Modellreihen T68m, T68i und T300.
    Die Preise sind allesamt ohne Versand! Für unversicherten Versand wird 4 Euro, für versicherten 6 Euro berechnet!

T68i Titan Silber/Arctic Blue : 24 Euro (Foto)

T68i Mineral Grey/Stellar Grey : 29 Euro (Foto)

T68m Ziroccan Gold : 24 Euro (Foto)

T68m Lunar Grey : 24 Euro (Foto)

T68m/i Special Silver +RAR+ : 40 Euro (Foto)

T68m/i Mineral Blue +RAR+ : 40 Euro (Foto)

T300 Iceblue: 19 Euro (Foto)

T300 Mystical Green: 19 Euro (Foto)

T300 Midnight Red: 21 Euro (Foto)

Bei Interesse an den Covern bitte melden oder auch beim großem Auktionshaus ersteigern. Dort suchen nach "T300 Cover/Oberschale"!
    Bei Fragen oder Bestellwünschen schreibt mir einfach eine osiris33@gmx.de !

• ...nicht gerade günstig... :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...nicht gerade günstig... :rolleyes:

zwingt Dich ja auch keiner was zu kaufen ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

T68m/i Mineral Blue +RAR+ : 40 Euro (Foto)

Das Foto geht leider nicht. Ist das das AT&T Modell?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Dass es reichlich unverschämt ist, Werbung für seinen eigenen Shop in den Werbethread eines Anderen zu posten, ist Dir aber schon klar?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na ja, in einen Werbethread eines Händlers X ein Angebot von Y zu posten, ist etwas schräg...

Klebst Du unter ein Promarkt-Plakat auch Deine Preisliste? ;)

• @ S.G.

Ich glaube Du hast Dir noch nie einen Werbethraed durchgelesen. Ich finde in fast jedem Thread eine Ergänzung eines anderen Händlers. Gut, ich weiss nun Bescheid, werde Dich beim nächsten mal drauf hinweisen, wenn es in einem anderen Werbethraed genauso gemacht wird.:eek:

P.S: Ich kann Dir eine Menge solcher links geben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!