Alle erhältlichen SonyEricsson Cover (T68m/i T300) zu verkaufen

• Und wenn andere von der Brücke springen, muss man zwangsläufig hinterher springen?

Ich denke, etwas Anstand gehört gerade bei Händlern zum guten Ton.

Mancher Kunde macht sich bei solchen Praktiken nämlich ein entsprechendes Bild solcher Händler.

• Ruhig immer meckern:-)

Also ich habe leider 2 falsche Preise bei meinen Angeboten drin, sorry!

Das Cover in "Mineral Blue" kostet lediglich 29 Euro, der andere Preis ist ein alter.
    Das Cover in "Special Silver" kostet 31 Euro.

Und gerade bei den Preisen kann keiner meckern, die sind einfach nur genial, aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden!

Das "Mineral Blue", um einer Frage zu entsprechen, ist nicht das AT&T Cover und das ist gerade das besondere! Bei meinem Cover ist nämlich kein nerviges AT&T Logo drauf.

Falls man die Fotos nicht anschauen kann könnt Ihr mir auch eine Mail schicken, dann schicke ich euch Fotos zu oder Links zu den Fotos, wo Sie auf jeden Fall gehen!

Das Cover in Mineral Blue:

Das Cover in Special Silver:

Mfg David

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    @ S.G.

Ich glaube Du hast Dir noch nie einen Werbethraed durchgelesen.

Erwischt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ich finde in fast jedem Thread eine Ergänzung eines anderen Händlers. (...)
    P.S: Ich kann Dir eine Menge solcher links geben !

Der Punkt ist: Wenn allgemeine Angebote von allen Seiten gefragt sind o.ä., hat niemand etwas dagegen, dass verschiedene Shops ihre Angebote posten.

Wenn jedoch ein Händler dem anderen ins Handwerk pfuschen will, indem er seine eigenen Angebote in den Thread der Konkurrenz postet, dann wird das von uns i.d.R. durchaus beanstandet. Schliesslich ist das schlechter Stil und einfach nicht fair.

Aber wir können leider nicht immer und überall alles sehen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Alle erhältlichen SonyEricsson Cover (T68m/i T300) zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von osiris3
    Verkaufe alle erhältlichen SonyEricsson Cover für die Modellreihen T68m, T68i und T300.

Alle erhältlichen? Gibt es nicht auch noch ein gelbes für das T300? Wie teuer wäre das?

Gruß
    Seby

• richtig!!!

Und gerade für mich war das ja jetzt sehr nachteilig, da Ihr mein Angebot im Endeffekt wie Spam aus dem Biete-Forum verschoben habt.

Damit zeigt Ihr den anderen Händler wie mp-telekom und gsmsource ja nur, dass Ihre Aktionen richtig waren, denn dadurch kann niemand mehr auf mein Angebot aufmerksam werden.

Es ist so echt schade und unfair von euch, also von TT! Löscht doch einfach die Beiträge, die unsachgemäße Werbung enthalten, denn so wie ihr es gelöst habt, nehmt Ihr mir die Chance dem Kunden mein Angebot näher zu bringen und erfreut nur die anderen!

• Jetzt mal gaaaaanz langsam.

Aus dem Biete-Forum wurde der Beitrag deswegen verschobem, weil es sich hier eindeutig um ein gewerbliches Angebot handelt. Und diese Angebote gehören ins Werbeforum.

Das ist mit Sicherheit kein Grund, hier mit Flop-Smilies um sich zu werfen und mir Unfairness vorzuwerfen.

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• eben nicht!

Es handelt sich eben nicht um ein gewerbliches Unternehmen wie bei den anderen Anbietern!

• Es ist trotzdem kein Privatverkauf im Sinne des Biete-Forums mehr - allein schon ausgehend von der Menge.

Ausserdem verstehe ich nicht, welche Chance Dir durch die Verschiebung ins Werbeforum genommen worden sein soll? :confused:

• Naja, es ist schon Privat, weil eben kein Unternehmen dahinter steckt, aber ist schon okay.
    Bleibt der Beitrag halt im Werbeforum, wenn eine zu große Menge zum Verkauf steht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!