Gutschrift bei VVL mit höherwertigem Tarifwechsel (Telekom)

• Folgendes: Ich habe das iPhone 5S bei der Telekom vorbestellt, und musste zwangsläufig einen Tarifwechsel wählen, da ich in meinem alten Complete Mobil L Friends nicht mehr bleiben konnte, da die Friends-Bedingung weggefallen ist (Alter & Studentenstatus).

Dadurch musste ich in die neuen CC-Tarife wechseln. Die sind allerdings teurer. Das vorab.

Mein Vertrag lief ursprünglich bis zum 21.12.2013, heute habe ich ihn verlängert, neues Laufzeitende ist der 21.12.2015. Der Tarif wird aber mit sofortiger Wirkung umgestellt. So ganz begeistert bin ich darüber nicht, da ich jetzt noch zusätzlich 3 Monate die höhere Grundgebühr zahlen muss, eigentlich lief der CM L ja bis knapp Ende des Jahres.

Besteht hier die Möglichkeit eine Gutschrift von der Telekom zu bekommen? Sind auch immerhin knapp 90 Euro die ich hier in den 3 Monaten mehr bezahle. Würde hier gerne mal vorher nachfragen, bin nicht so der Bettler am Telefon.

Viele Grüße und Danke vorab.

• Die Möglichkeit besteht nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nutze einfach das Kontaktformular auf der Telekom-Seite. Als Thema Beschwerde/Reklamation auswählen, Dein Anliegen sachlich formulieren und abwarten.

Gruß Corrado aus HH

• Es besteht doch nocht Restlaufzeit vom alten Vertrag!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Richtig. Das ist auch soweit kein Problem, auch wenn ich das öfter schon erlebt habe, dass die Restlaufzeit vom alten Vertrag wegfällt.

Aber ich bin nicht bereit bei einer frühen Vertragsverlängerung (was der Telekom sicherlich auch entgegen kommt) als "Strafe" dafür noch drei Monate eine höhere Grundgebühr zu zahlen.

Ich glaube ich rufe tatsächlich einfach mal an. Falls die Telekom sich da nicht drauf einlässt, widerrufe ich. Mir geht es da jetzt ums Prinzip.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Es besteht doch nocht Restlaufzeit vom alten Vertrag!

mach mal dein postfach leer ;-)

• Dann wirst du aber auch auf dein neues iPhone 5S bis Dezember warten müssen, da das Gerät ja an den neuen Vertrag geknüpft ist.

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    mach mal dein postfach leer ;-)

Das schreibt der Richtige. :p

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!