Internet/ Telefon moeglichst ohne o. geringe Laufzeit

• Hallo,
    suche für ab Oktober einen Internetanschluss, möglichst nicht mobil (denke dass es immer noch langsamer ist), und halt am besten ohne lange laufzeit. Wenn telefon dabei wäre, wärs auch nicht schlimm. Auszahlung oder guenstige grundgebuehr sind willkommen und anbieter egal.
    Plz ist 47798, Krefeld.

Gruesse

• Ein wenig mehr an Infos wäre schon zweckdienlich. Alleine schon wegen der Verfügbarkeitsprüfung. Denn theoretisch kann bei dir VDSL 50.000 gehen und in der Nachbarstraße nur DSL 1.000.
    Somit müsste man die Verfügbarkeit anhand von Straße und Hausnummer prüfen.

Weiterhin von Interesse wären Infos darüber, ob du bereits bei einem integrierten Telekommunikationsanbieter Kunde bist, um z.B. wie bei o2 möglich, vom Kombivorteil (Mobilfunk+Festnetz) profitieren zu können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,
    ich könnte etwas über vodafone laufen lassen, da exisitiert ein festnetzanschluss mit dsl. genaue adresse ist marktstr. 17-

danke =)

• Vodafone Produkte biete ich nicht an.

An deiner Anschrift geht z.B. von 1&1 DSL 16.000. Ohne Mindestvertragslaufzeit sind wir bei dem Telefonflat und Internet Flat Paket bei monatlich 29,99€ inkl. WLAN Router.

Selbiges gilt auch für o2 DSL. Z.B. das Paket o2 DSL M mit Telefonflat und Internet Flat 16.000 für 29,99€ im Monat ohne Mindestlaufzeit.

• Hi Frank,

ich habe Dir mittlerweile drei E-Mails an die cellcom-Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, und Dein Postfach bei TT ist auch ständig voll. Nutzt Du die Adresse nicht mehr?

Melde Dich bitte mal.

Viele Grüße
    Mic

• Wenn ich mein TT Postfach nicht bewusst hin und wieder voll lassen würde, so hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als teilweise überflüssige PNs zu beantworten à la "du kennst dich doch bestimmt bei Vodafone aus, kannst du mir sagen wie ich meinen Vodafone Vertrag sonderkündigen kann weil meine Daten von deren Server geklaut wurden?" :rolleyes:

Mit deinem Nick kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Um welche Email handelt es sich die du mir geschrieben hast? Da bekomme ich nämlich täglich auch unzählige rein.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vodafone Produkte biete ich nicht an.

An deiner Anschrift geht z.B. von 1&1 DSL 16.000. Ohne Mindestvertragslaufzeit sind wir bei dem Telefonflat und Internet Flat Paket bei monatlich 29,99€ inkl. WLAN Router.

Selbiges gilt auch für o2 DSL. Z.B. das Paket o2 DSL M mit Telefonflat und Internet Flat 16.000 für 29,99€ im Monat ohne Mindestlaufzeit.

das hoert sich super an! wäre o2 auch mit router? welchen anbieter wuerdest du empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    das hoert sich super an! wäre o2 auch mit router? welchen anbieter wuerdest du empfehlen?

Auch bei o2 ist der Router kostenfrei dabei. Leidiglich 9,99€ Versandkosten werden berechnet von o2.

Bei o2 ist die Grundgebühr in den ersten 3 Monaten zudem um 10€ reduziert.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn ich mein TT Postfach nicht bewusst hin und wieder voll lassen würde, so hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als teilweise überflüssige PNs zu beantworten à la "du kennst dich doch bestimmt bei Vodafone aus, kannst du mir sagen wie ich meinen Vodafone Vertrag sonderkündigen kann weil meine Daten von deren Server geklaut wurden?" :rolleyes:

Mit deinem Nick kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Um welche Email handelt es sich die du mir geschrieben hast? Da bekomme ich nämlich täglich auch unzählige rein.

Hi Frank,

danke für die Rückmeldung. Das mit dem Postfach kann ich nachvollziehen.
    Es geht um den E-Plus CleverOne, den Du übernommen hast.

Viele Grüße
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!