[B/T] iPad 4, iPhone 5, BB Z10

• Hey zusammen,

Biete euch folgendes an:

- iPad 4 32 GB Schwarz Wlan + 4G
    Zustand sehr Gut, ein kleiner Kratzer auf der Rückseite jedoch vorhanden. Fotos auf Anfrage sehr gerne, hört sich schlimmer an als es ist. Möchte es dennoch erwähnen das dieser vorhanden ist.
    Rechnung vom 16.04.2013 ist selbstverständlich auch dabei. (Mediamarkt)
    OVP, samt Zubehör ebenfalls.
    NeuPreis ist bekanntermaßen 729€, ich stelle mir sehr faire 499€ vor.

- iPhone 5 32 GB Schwarz
    Gerät wurde gegen ein Neues getauscht und seit dem nicht Benutzt. Somit erhaltet Ihr ein neues Gerät!!!
    Rechnung vom 15.09.2012 ist vorhanden, zusätzlich ist ein ACPP gekauft worden, womit die Garantie bis 15.09.2014 besteht. Alle nötigen Unterlagen sind natürlich vorhanden.
    OVP, samt Zubehör auch. Auf Wunsch lege ich die Kopfhörer dabei, sind allerdings gebraucht.
    NeuPreis wäre 789€ + ACPP, ich biete es hier für mehr als faire 499€ an.

- BlackBerry Z10 Schwarz
    Zustand Neuwertig. Kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Ebenfalls OVP samt Zubehör vorhanden.
    Keine Rechnung vorhanden, wurde mir von einem bekanntem User hier leider nicht mit geliefert. (spielte für mich aber keine Rolle, dennoch möchte ich dieses erwähnen)
    NeuPreis ist ca. 300€, ich überge euch das feine Teil für 239€.

Tauschen möchte ich gegen ein S4 (farbe egal). Wie und was, könnte man sich dann einig werden

Abholung in Köln wird bevorzugt, ansonsten nur Vorkasse + Versandkosten. Ausnahmen gibt es bei dem ein oder anderen immer.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Also wenn ihr Fragen habt, gerne her damit.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!