Sodele, meine Frau bringt mir gleich GTA vom Saturn mit :top:
GTA5 Thread
-
-
-
Das Video ist von unseren Nosterafutv, nicht von Giga
-
Und wie gefällt euch der neue Teil ? Alle noch am zocken oder was ?
-
zu dem Thema GTA mal drei Bilder von Orschlurch.net
-
GTA 5 kann noch so gut sein, aber das Feeling das erste mal das allererste GTA gespielt zu haben ....... priceless!
Hach die guten alten Zeiten....
-
Ich habe mir das Paket aus PS3 Super Slim und GTA V gekauft. Ist das normal, dass während des Spielens andauernd für 1-2 Sekunden das Blu-ray-Laufwerk anläuft und Sachen nachlädt? Wofür werden denn über 8 GB auf die Festplatte installiert? Gibt es keinen Cache?
Ist das normal? Danke!
[Hatte bisher keine PS3 und habe bisher immer nur auf Xbox 360 gespielt. Dort konnte man Spiele komplett installieren und das DVD-Laufwerk blieb stumm.]
-
Hab mir auch ne PS3 und das Spiel geholt, bei mir ist es genau so.
So wie ich es bisher gelesen habe, und verstehe, liegt es wohl daran dass das Spiel auf einer Blueray ist, ein Teil wird installiert, ein Teil wird nachgeladen.
Bei der Xbox360 gibt es 2 DVD's, eine zum installieren, die andere gehört beim zocken ins Laufwerk. -
Das Spiel ist ja deutlich größer als die 8GB, die Downloadversion für die PS3 hat m.W. 18GB. Ich denke da werden einfach die Grunddaten rübergeschaufelt und das dann immer mal wieder das Laufwerk rennt und Daten nachgeladen werden müssen ist bei der enormen größe der Spielwelt normal.
Rockstar emfpiehlt übrigens auf der XBOX das Spiel nicht komplett zu Installieren da es die Konsolen so sehr auslastet das dann Grafiken zu spät erst aufploppen.
Hier mal ein Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=YWNLTE38O1k
Hier die News von Gamestar/Gamepro dazu: http://www.gamestar.de/spiele/…auto_5,45201,3027947.html -
Schreibt lieber daß die PC Version verfügbar ist :p
-
Vielleicht in nem halben Jahr.. oder es läuft wie bei Red dead Redemption und es kommt gar nicht für den PC sondern nur für Next Gen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!