ZitatOriginal geschrieben von Miramal
das ist doch sehr allgemein gehalten
Nein, es bezog sich zu 100% auf das Posting von Glumb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
das ist doch sehr allgemein gehalten
Nein, es bezog sich zu 100% auf das Posting von Glumb
Wer das Game noch nicht hat und sich etwas die Zeit vertreiben möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=JYiHyeSh4qM#t=182
Ruhig draufklicken - ist kein Spoiler
Da sieht man was dabei rauskommt, wenn Studenten zu viel Zeit haben! :flop:
Was'n mit dir los? Heute mit'm falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen oder was?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Wie eben geschrieben wurde, ich habe keine Konsole mehr, schon seit langem.
Und jetzt nur für GTA V extra nochmal die PS3 kaufen, das werde ich nicht tun. Hätte ich diese noch, würde ich sie aber behalten für GTA.
Wobei, wenn ich allein leben würde und keine Frau und keine Kinder hätte, dann könnte ich mir vorstellen mir sogar noch mal ne PS3 oder XBox 360 nur wegen GTA V zu holen, aber das meiner Frau erklären, dass ich die nur noch wegen einem Spiel brauch und dann in 2 Monaten aber ja die PS4 kommt.. vergesst das mal..
Ich muss gestehen, ich bin so ein Typ, der sich damals wegen GTA 4 die PS3 gekauft hat.
Auch wenn ich dir in deine Entscheidung nicht hineinreden will: ich halte es aktuell für den besten Zeitpunkt, eine Xbox 360 bzw. eine PS3 zu kaufen.
Die PS2 wurde damals auch noch ewig lang supported und die Spiele sind ja nach wie vor spielbar.
Soweit ich weiß, ist die neue PS4 nicht abwärtskompatibel, korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Und eine PS3 kostet in der Grundausführung lächerliche 179€ inkl. Controller. Es kommen ja nach wie vor neue Spiele für diese Konsole und wer weiß, welche Probleme die PS4 mit sich bringt. War ja bei der ersten PS3 Generation genauso.
Ich denke, das ist das Problem bei der Sache. Das Desaster von GTA IV mit der PC-Version habe ich mitbekommen. Deshalb habe ich auch zur Konsole gegriffen. Auch aus dem Grund, weil mein PC einfach nicht über entsprechende Hardware verfügte, um in den vollen Genuss der Grafik und des Gameplays zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Was'n mit dir los? Heute mit'm falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen oder was?
Nö, alles fresh! Das Video ist einfach nur albern, wie die meisten solcher Amteurumsetzungen.
Da bin ich aber froh :top:
Ich hätte auch das etwa einstündige Gameplay-Video posten können, das ich vorhin auf Youtube gefunden und angeschaut habe. Aber wer Ingame-Szenen sehen möchte, kann die sich selbst suchen da ja doch nicht schon jeder über die Inhalte informiert werden möchte. Da GTA V für mich aber nur auf dem PC in Frage kommt und sich ab dem 17. September die Informationen sowieso nicht mehr aufhalten lassen (war in der Vergangenheit auch schon immer so), kann ich genauso gut jetzt schon "Spoiler" gucken
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal Das Video ist einfach nur albern...
... und mit einer (Fake?)-Pistole einfach mal auf Menschen zu zielen ist schon äußerst grenzwertig.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wer das Game noch nicht hat und sich etwas die Zeit vertreiben möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=JYiHyeSh4qM#t=182
Ruhig draufklicken - ist kein Spoiler
Hätte ich Giga gar nicht zugetraut, ist gelungen :top:
@Glunb, Nokia6233: stimmt ok, dann hatte ich es falsch gelesen gehabt.
Trotz verkaufsoffenen Sonntag war heute nix zu bekommen. Mal gucken, ob die Händler es wirklich bis Dienstag durchziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!