• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    das ist doch sehr allgemein gehalten ;)

Nein, es bezog sich zu 100% auf das Posting von Glumb :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Da sieht man was dabei rauskommt, wenn Studenten zu viel Zeit haben! :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich muss gestehen, ich bin so ein Typ, der sich damals wegen GTA 4 die PS3 gekauft hat.
    Auch wenn ich dir in deine Entscheidung nicht hineinreden will: ich halte es aktuell für den besten Zeitpunkt, eine Xbox 360 bzw. eine PS3 zu kaufen.
    Die PS2 wurde damals auch noch ewig lang supported und die Spiele sind ja nach wie vor spielbar.

Soweit ich weiß, ist die neue PS4 nicht abwärtskompatibel, korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Und eine PS3 kostet in der Grundausführung lächerliche 179€ inkl. Controller. Es kommen ja nach wie vor neue Spiele für diese Konsole und wer weiß, welche Probleme die PS4 mit sich bringt. War ja bei der ersten PS3 Generation genauso.

THWS

Ich denke, das ist das Problem bei der Sache. Das Desaster von GTA IV mit der PC-Version habe ich mitbekommen. Deshalb habe ich auch zur Konsole gegriffen. Auch aus dem Grund, weil mein PC einfach nicht über entsprechende Hardware verfügte, um in den vollen Genuss der Grafik und des Gameplays zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was'n mit dir los? Heute mit'm falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen oder was? :rolleyes:

Nö, alles fresh! Das Video ist einfach nur albern, wie die meisten solcher Amteurumsetzungen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da bin ich aber froh :D :top:

Ich hätte auch das etwa einstündige Gameplay-Video posten können, das ich vorhin auf Youtube gefunden und angeschaut habe. Aber wer Ingame-Szenen sehen möchte, kann die sich selbst suchen da ja doch nicht schon jeder über die Inhalte informiert werden möchte. Da GTA V für mich aber nur auf dem PC in Frage kommt und sich ab dem 17. September die Informationen sowieso nicht mehr aufhalten lassen (war in der Vergangenheit auch schon immer so), kann ich genauso gut jetzt schon "Spoiler" gucken :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Das Video ist einfach nur albern...

... und mit einer (Fake?)-Pistole einfach mal auf Menschen zu zielen ist schon äußerst grenzwertig.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• @Glunb, Nokia6233: stimmt ok, dann hatte ich es falsch gelesen gehabt.

Trotz verkaufsoffenen Sonntag war heute nix zu bekommen. Mal gucken, ob die Händler es wirklich bis Dienstag durchziehen :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!