Korrekt, LTE Speed ist identisch, Familycard gibt es nicht.
Welche Vorteile hat man durch einen Vertrag direkt bei der Telekom?
-
-
-
Falls man auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat, kann man den Magenta Eins Vorteil buchen:
Dann erhält man:
- monatlich 10 Euro Rabatt für den Handyvertrag
- volle LTE-Speed fürs Handy
- eine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss (d.h. vom Festnetz kann man beliebig lange in alle Handynetze telefonieren)
- wenn man daheim einen Hybrid-Anschluss hat, bekommt man für den LTE-Teil die maximale Geschwindigkeit gratis -
Aber nicht in Kombination mit md.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Falls man auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat, kann man den Magenta Eins Vorteil buchen:Dann erhält man:
- monatlich 10 Euro Rabatt für den Handyvertrag
- volle LTE-Speed fürs Handy
- eine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss (d.h. vom Festnetz kann man beliebig lange in alle Handynetze telefonieren)So habe ich es gemacht, ich habe sogar noch das Multi-Data Paket S mit 1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte für 10,00€ dazu gebucht, super Preis, wie ich finde.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Netz
-
Danke schön!
-
Ein Hinweis:
Die allermeisten von Händlern angebotenen Original Telekom Verträge sind Verträge mit Hardware-Aufpreis. Da kostet dann z.B. Magenta Mobil M monatlich 50€ ink. TOP- Smartphone für lau.
Wenn Du nach den 2 Jahren zur Hardware-freien Variante wechseln möchtest, kostet das 50€ Wechselgebühr.
Wenn Du in einen Original Telekom-Shop gehst, bekommst Du immer auch Hardware-freie Verträge, auch mit Rabatt für eine Weile...
Also wenn ich einen Original Telekom Vertrag neu abschließen wollen würde, würde ich auch im T-Punkt vorbeischauen, und ein Angebot machen lassen.
Ich habe hier von Leuten gelesen, die Magenta Mobil S abgeschlossen haben (monatlich 30€), und 24 Monate lang 1GB Extra- Traffic kostenlos bekommen haben (ist dann insgesamt fast ein Magenta Mobil M). Da sparst Du gegenüber einem Händler- Angebot Magenta Mobil M mit Hardware 24x20€, und später den Wechsel in den Tarif ohne Hardware=530€, und hast kein extra Smartphone an der Backe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!