KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Gleiches bei mir. Auftragsnummer 2005240610


    Danke

    War bei mir letztes Jahr auch so. Die Festnetznummer läßt sich aber auf Anhieb beim heißen Draht von Mobilcom/Talkline erfragen. Auf dem damaligen Begrüßungsbrief stand wohl sogar eine 0800-Nummer, die man x Wochen nach Vertragsbeginn kostenlos konsulieren könne. Falls nicht, dann ist die normale Nummer 0431/5846 8000 (Mo-So 8-22 Uhr) ja auch kostenfrei erreichbar. (-:=

    Je suis Charlie

  • Habe auch so einen Vertrag ueber Handybude aus einer frueheren Aktion, keinerlei Probleme. OT, aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Support von Talkline....Antworten auf Emails innerhalb weniger Stunden oder auch ein Rueckruf. Nicht, dass ich Probleme hatte, waren nur Anfragen relativ allgemeiner Natur, aber bei anderen Anbieter habe ich schon tage- oder wochenlang oder vergeblich gewartet. Mir gefaellt auch die App fuer iOS.

  • Das aktuelle, leicht verbesserte November-Angebot findest Du hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546327


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


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    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Handybude Anfrage zum wochenlangem Problem


    Hallo Handybude, ich habe ebenfalls ein Problem schon seit mehr als einem Monat, mit dem Storno zu der Antragsnummer: 2005246115, laut dem Händler Talkline wurde mein Widerruf bis heute nicht an Mobilcom-Debitel seitens Handybude weitergeleitet.


    Auch herscht Funkstille seitens des Handybude Suppors, obwohl ich schon drei bis vier Email mit der Beschwerde versendet hatte an service@handybude.de
    Die Portierung meiner Mobilfunk-nr. nzw. der gegebenfalls mögliche Verlust dieser, ist für mich nicht relevant!


    "DER SCHRIFTLICHER WIDERRUF IST VOM 13.November.2013"


    Bitte geb mir Bescheid wann nun der Storno endlich mal an Mobilcom Debitel weitergeleitet wird?
    Danke im Voraus.



    freundlichen Gruß
    Chaja Kan

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