ZitatOriginal geschrieben von michel88
Welche Nachforderung? Welche falschen Angaben? Homezone wurde wie Rechnungsadresse angegeben, da kann man nix falsch machen! Email Postfach ist definitiv leer, da kam nur Storno rein :confused:
Bin ehrlich gesagt vom Niveau der Komminikation mit euch wenig begeistert ...
Hi,
"Niveau der Komminikation"... wenn ich sowas schon wieder lese...
1. Die Homezone ist gemäß Auftrag zu prüfen, dazu gibt es ein Link, dort muss die Homezone verfügbar sein. Du hast mutwillig "Homezone wurde von mir geprüft und ist verfügbar!" angekreuzt obwohl Du es gar nicht kontrolliert hast und die Homezone NICHT verfügbar ist!
2. Seit dem 19.09. reagiert keiner, Du kannst den Status abrufen, wenn die Mails vom 19 Sep 2013 - 08:05:20 schon im Spam gelandet sind, inkl. 2 Erinnerungen vom 23.09. und 27.09.
3. Was sollen wir mehr machen außer Mailen und erinnern.
4. Das Angebot war befristet bis 30.09.2013, storniert wurde am 02.10.2013 weil abgelaufen und nur noch abgeändert verfügbar.
Sorry, aber wir haben an solchen Verträgen nix. Wenn ich dann noch hier ausgemeckert werde, weil ich zum Feiertag Support biete, dann gibt's erst Recht eine Storno.
MfG
Handybude.de