KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Welche Nachforderung? Welche falschen Angaben? Homezone wurde wie Rechnungsadresse angegeben, da kann man nix falsch machen! Email Postfach ist definitiv leer, da kam nur Storno rein :confused:

Bin ehrlich gesagt vom Niveau der Komminikation mit euch wenig begeistert ...

Hi,

"Niveau der Komminikation"... wenn ich sowas schon wieder lese...

1. Die Homezone ist gemäß Auftrag zu prüfen, dazu gibt es ein Link, dort muss die Homezone verfügbar sein. Du hast mutwillig "Homezone wurde von mir geprüft und ist verfügbar!" angekreuzt obwohl Du es gar nicht kontrolliert hast und die Homezone NICHT verfügbar ist!

2. Seit dem 19.09. reagiert keiner, Du kannst den Status abrufen, wenn die Mails vom 19 Sep 2013 - 08:05:20 schon im Spam gelandet sind, inkl. 2 Erinnerungen vom 23.09. und 27.09.

3. Was sollen wir mehr machen außer Mailen und erinnern.

4. Das Angebot war befristet bis 30.09.2013, storniert wurde am 02.10.2013 weil abgelaufen und nur noch abgeändert verfügbar.

Sorry, aber wir haben an solchen Verträgen nix. Wenn ich dann noch hier ausgemeckert werde, weil ich zum Feiertag Support biete, dann gibt's erst Recht eine Storno.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Reagieren auf WAS? Ihr habt keine Email geschickt, Spam Ordner ist auch leer. Würde mich persönlich sehr wundern, da Storno Email und auch Auftragsbestätigung ganz regulär eingetroffen sind. Am 19.09, 23.09 und 27.09 sind keine Mails von Handybude.de gekommen ... das Problem liegt ganz eindeutig auf eurer Seite. Nicht gleich die Schuld auf mich schieben, ich reagiere schon, aber wenn zwischen Auftragsbestätigung und Storno Funkstille herrscht, da kann ich auch nix machen.

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Reagieren auf WAS? Ihr habt keine Email geschickt, Spam Ordner ist auch leer. Würde mich persönlich sehr wundern, da Storno Email und auch Auftragsbestätigung ganz regulär eingetroffen sind. Am 19.09, 23.09 und 27.09 sind keine Mails von Handybude.de gekommen ... das Problem liegt ganz eindeutig auf eurer Seite. Nicht gleich die Schuld auf mich schieben, ich reagiere schon, aber wenn zwischen Auftragsbestätigung und Storno Funkstille herrscht, da kann ich auch nix machen.

Hi,

naja. Ich sehe ja die Mail, da wir uns alle in BCC schicken lassen. Außer die Erinnerungen, die sehe ich nicht. Vielleicht ist ja auch ne Mail mal nicht angekommen, aber 3?

Wie dem auch sei, ich finde es genauso unverständlich, wenn man 2 Wochen lang sich nicht meldet, Status nicht prüft und dann hier nach Ablauf des Angebotes so aktiv wird und über die Kommunikation meckert. Du kannst zu jedem Zeitpunkt Dich online einloggen oder ne Anfrage stellen. Kein Kunde wartet 2 Wochen auf eine Freischaltung...

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Handybude.de,
    habt ihr heute auch Brückentag oder wird heute gearbeitet?

Hi,

heute ist Wochenende, da wird gar nicht gearbeitet.

MfG

Handybude.de

• Recht habt ihr, euch sei's vergönnt :-)

Gib mir bitte nächste Woche noch wegen der HZ-Nummer Bescheid.

Schönes Wochenende noch!

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Recht habt ihr, euch sei's vergönnt :-)

Gib mir bitte nächste Woche noch wegen der HZ-Nummer Bescheid.

Schönes Wochenende noch!

Hi,

kein Problem. Wir arbeiten ja, nur eben keine Antragsaktivierung und sowas. HZ-Festnetznummer habe ich angefragt. Problem ist, ich bin selbst nächste Woche im Urlaub und weiß noch nicht ob ich an die Mails komme.

Zur Schnelligkeit, frag am Besten parallel über das Kundencenter an. Wenn ich an meine Mails komme (und mir jemand antwortet ;-), schreib ich Dir die Nummer per PN.

Grüße

Handybude.de

• Multicard ist möglich, oder? Aber ich sehe jetzt nicht, ob man einmalige Kosten (4,99€) zahlt oder monatliche Kosten (4,99€).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!