Hallo, kurze Frage: ist das nun Talkline oder Mobilcom? Denn einerseits steht da überall was von Talkline und andrerseits zitierst du die Preisliste von Mobilcom. Oder ist das nun eine Firma?
KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Oder ist das nun eine Firma? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hallo, kurze Frage: ist das nun Talkline oder Mobilcom? Denn einerseits steht da überall was von Talkline und andrerseits zitierst du die Preisliste von Mobilcom. Oder ist das nun eine Firma?Hi,
genau. Talkline ist eine Marke der Mobilcom Debitel, wurde 2007 mal von Debitel gekauft und diese dann wiederum durch Freenet, was der Mutterkonzern der Mobilcom Debitel ist.
Talkline existiert als Marke weiter, um bestimmte Tarife mit Rabatten zu versehen oder speziell für den Online-Markt herauszubringen. Abrechnung und Kundenservice läuft alles mit 14 Mio. anderen Kunden bei Mobilcom Debitel zusammen über die Systeme und wird nicht unterschieden.
Geht lediglich darum, dass unter der Marke eben Tarife erscheinen dürfen, die es für das klassische Fachhandelsgeschäft nicht geben soll.
Der hier beworbene direct Flat M Tarif ist z.B. eine Abwandlung des alten Genion L Tarifes. Deswegen hat der eben als "Nebenprodukt" noch die Festnetznummer und Homezone
MfG
Handybude.de
-
Wie kriegt man die Festnetznummer heraus? Sehe es auch nicht im Online Menü von Talkline.
-
Hi,
wie auf der Rechnung geschrieben stehen sollte, kommt dieser per Auftragsbestätigung 2-3 Tage später per Post direkt von Mobilcom Debitel.
MfG
Handybude.de
-
Genau das ist ja das Lustige. Da steht bei mir in der Auftragsbestätigung
Ihre Festnetznummer: <unbekannt>.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Genau das ist ja das Lustige. Da steht bei mir in der AuftragsbestätigungIhre Festnetznummer: <unbekannt>.
Hi,
ha, dann klemmte es irgendwo bei der Nummernzuweisung.
Wir fragen an, da wir morgen Feiertag und Freitag leider Brückentag haben, würde ich empfehlen parallel eine Anfrage über den Kundenservice zu stellen, evtl. sind die schneller als unsere Händlerbetreuung
MfG
Handybude.de
-
Handybude.de
Aus welchem Grund habt ihr den Auftrag 2005240620 storniert?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Handybude.deAus welchem Grund habt ihr den Auftrag 2005240620 storniert?
Hallo,
Weil falsche Angaben zur Homezone gemacht wurden und unsere Nachforderung zur Angabe einer korrekten Homezone-Adresse seit 2 Wochen und insgesamt 3 Erinnerungen scheinbar nicht beantwortet wurde.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,Weil falsche Angaben zur Homezone gemacht wurden und unsere Nachforderung zur Angabe einer korrekten Homezone-Adresse seit 2 Wochen und insgesamt 3 Erinnerungen scheinbar nicht beantwortet wurde.
MfG
Handybude.de
Welche Nachforderung? Welche falschen Angaben? Homezone wurde wie Rechnungsadresse angegeben, da kann man nix falsch machen! Email Postfach ist definitiv leer, da kam nur Storno rein :confused:
Bin ehrlich gesagt vom Niveau der Komminikation mit euch wenig begeistert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!