KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

• Hallo,

wir haben Sie wieder! Oft angefragt und seit April nicht mehr erhältlich gewesen! Die legendäre KOST-NIX-Aktion mit O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone!

In dieser Sonderaktion rabattieren wir die direct Flat M im O2 Netz auf 7,99 € mtl. und zahlen durch 192,00 € Erstattung vollständig auf 0,00 € rechnerische Grundgebühr aus. Ihr erhaltet damit eine Flat ins O2 Netz, eine Flat ins Festnetz und eine kostenlose Festnetznummer (Homezone) für 2 Jahre durch Vollauszahlung.

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 30.09.2013! - ACHTUNG das Angebot ist wieder limitiert, wenn weg dann weg!

• kostenlos ins Festnetz telefonieren
    • kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    • kostenlos zur Mailbox telefonieren
    • kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
    • 250 netzinterne Gratis-SMS im ersten Monat
    • Anschlussgebühr wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" i.H.v. 29,90 € erstattet
    • 192,- € Auszahlung (einmalig am 20.10.2013) - entspricht rechnerisch 0,00 €* Grundgebühr
    • 50,- € Reisegutschein* für ab-in-den-Urlaub.de
    • exklusiv für TT-Mitglieder: Testoptionen wie Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket direkt bei Bestellung abwählbar.

Hier gehts zum Angebot.

Viel Spaß!

MfG

Handybude.de

*Der Gutschein ist bis 30.09.2014 gültig und einlösbar für Flug-Pauschalreisen der Kategorien: Urlaubsreisen, Lastminute. Ein Code pro Buchung, nicht kombinierbar, keine Barauszahlung, keine Anrechnung auf Stornokosten. Auszahlung erfolgt nach Abreise. Kein Mindestreisepreis. Einlösebedingungen: http://www.ab-in-den-urlaub.de/einloesebedingungen50

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• 1) Tchibo ist im o2 Netzt. Wenn ich da auf die Tchibo Nummer anrufe, fallen da kosten an?
    2) Kann man den Homezone Bereich während der Laufzeit ändern? Die Rechnungsadresse lautet in X, aber der Homezone Bereich soll in Y sein, weil man dort hauptsächlich sich aufhält.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Tchibo ist im o2 Netzt. Wenn ich da auf die Tchibo Nummer anrufe, fallen da kosten an?
    2) Kann man den Homezone Bereich während der Laufzeit ändern? Die Rechnungsadresse lautet in X, aber der Homezone Bereich soll in Y sein, weil man dort hauptsächlich sich aufhält.

Hi,

Du kannst das gesamte O2 Netz kostenfrei anrufen, so auch Tchibo.

Homezone kann kostenpflichtig geändert werden, jedoch kannst Du bei Antragsstellung direkt auch eine abweichende Homezone angeben.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Was kostet die nachträgliche Änderung der HomeZone?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de:
    ... Oft angefragt und seit April nicht mehr erhältlich gewesen! ...

Seit April ist wohl nicht richtig - Ende Juli bis Anfang August hattet ihr ein fast gleiches Angebot; nur eben ohne diesen komischen Reisegutschein, dafür mit 1 Monat kostenloser Internetflat:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541021

Ich habe damals zugeschlagen und bin bis jetzt zufrieden. Wenn dann noch die für nächste Woche versprochene Zahlung auf meinem Konto eingeht bin ich vollends begeistert. ;)

• Re: Re: KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Seit April ist wohl nicht richtig - Ende Juli bis Anfang August hattet ihr ein fast gleiches Angebot; nur eben ohne diesen komischen Reisegutschein, dafür mit 1 Monat kostenloser Internetflat:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541021

Ich habe damals zugeschlagen und bin bis jetzt zufrieden. Wenn dann noch die für nächste Woche versprochene Zahlung auf meinem Konto eingeht bin ich vollends begeistert. ;)

War die erste Rechnungs seitens Talkline soweit korrekt? Würde mich mal so interessieren, denn Leute meinen, dass es nicht verständlich wäre.

Achja, kann man nicht was anderes kriegen als einen Reisegutschein? Vielleicht Handyzubehör (microSD, etc) oder so.

Nur um mal sicher zu gehen: auf der mtl. Rechnung steht dann auch 7,99€ drauf, oder?

Was passiert, wenn ich außerhalb der Homezone bin und mich einer auf der Festnetznummer anruft? Wird dann kostenpflichtig (auf meine Kosten) weitergeleitet oder nimmt der Anrufbeantworter an oder was?

Dodge This!

• Re: Re: Re: KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    War die erste Rechnungs seitens Talkline soweit korrekt? Würde mich mal so interessieren, denn Leute meinen, dass es nicht verständlich wäre.

Die erste Rechnung ist schon da. Es wurde darin lediglich die Grundgebühr für den angebrochenen Monat August sowie den vollen Folgemonat September berechnet. Die Anschlussgebühr war zwar aufgeführt aber durch die gesendete SMS direkt schon wieder gutgeschrieben. Weiterhin fanden sich zwei Positionen "Internet Starter" für den anteiligen August und vollen September auf der Rechnung mit 0 EUR. Was das letzte ist weiß ich nicht, aber wenns nicht berechnet wird ists mir egal. Ich kann bisher also wirklich nicht klagen.

• Re: Re: Re: Re: KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €

Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Weiterhin fanden sich zwei Positionen "Internet Starter" für den anteiligen August und vollen September auf der Rechnung mit 0 EUR. Was das letzte ist weiß ich nicht, aber wenns nicht berechnet wird ists mir egal. Ich kann bisher also wirklich nicht klagen.

Danke für die Info.
    Achja, laut Google:

"Internet Starter" erhalten Neukunden in allen neu abgeschlossenen Sprachtarifen. Was auf den ersten Blick für Vielnutzer, die auch einmal größere Dateien herunterladen möchten, ein vergleichsweise günstiges Angebot darstellt, ist für Wenigsurfer dagegen im Vergleich zum vorigen Surf by Call-Angebot nicht immer geeignet. Denn auch bei nur geringer Nutzung und dem Abruf kleiner Datenmengen, etwa bei der Abfrage von wenigen Mails, werden immer 1,99 Euro pro Kalendertag berechnet.

Dodge This!

• Zitat

Zusätzlich erhalten Sie eine Festnetznummer an Ihrer Wohnanschrift mit der dort gültigen Ortsvorwahl

Muss sich die Homezone in der Stadt befinden, in der man seine Wohnanschrift hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!