KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

• Wenn ich mich recht erinnere, hab ich unter Punkt 5 "Angaben zu den Tarifoptionen" die gewünschte Homezone-Adresse eingegeben. Ich hatte allerdings auch eine andere als die vom Wohnort gewählt.

Schau doch mal, ob das bei Dir vielleicht auch so ist.

• Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich unter Punkt 5 "Angaben zu den Tarifoptionen" die gewünschte Homezone-Adresse eingegeben. Ich hatte allerdings auch eine andere als die vom Wohnort gewählt.

Schau doch mal, ob das bei Dir vielleicht auch so ist.

Ja, eingegeben habe ich sie auch, ebenfalls eine abweichende.
    Ich meine das zu unterschreibende Vertragsformular, dort taucht die HZ nirgends auf.

• Das war bei mir auch so. Damals habe ich beim Händler (nicht handybude) nachgefragt. Es ist wohl einfach so, dass das auf den Formularen nicht auftaucht.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Das war bei mir auch so. Damals habe ich beim Händler (nicht handybude) nachgefragt. Es ist wohl einfach so, dass das auf den Formularen nicht auftaucht.

OK, danke, dann ist's wohl i.O.

Grüße

• Was mir gerade eingefallen ist:
    - kann man Unterlagen auch per Email oder so senden?
    - bis wann müssen die Unterlagen bei euch eingehen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

so hier nun noch die restlichen Antworten:

atsiz77: MNP ist bei diesem Angebot aus Kostengründen nicht möglich. Internetoption für 6,94 € rechnerisch hier erhältlich: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3061&t=478&pid=tt

Sliders: Laut Mobilcom Debitel Preisliste: Änderung Zuhause Bereich € 9,95 Link: http://www.mobilcom-debitel.de…_Leistungen_Juni_2013.pdf
    Nur Reisegutschein wie beworben.
    Rechnung lautet dann auf 7,99 € mtl.
    Wenn Du nicht in der Homezone bist und jemand anruft kommt glaube eine Ansage, dass Du derzeit nicht erreichbar bist.

mobile222: Wie bereits beantwortet kann die HZ-Anschrift separat angegeben werden, wichtig ist, Sie muss geprüft und Verfügbar sein. Über folgenden Link kann man die Homezone prüfen: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

eddi_tt: Die HZ ist im System hinterlegt und nicht separat auf den Antragsformularen ausgewiesen, dies ist so i.O. (bedingt dadurch, dass dafür kein Fehr existiert) Die HZ wird Dir später mit dem Auftrag auch nochmal von Mobilcom bestätigt.

Sliders: Unterlagen gerne ausschließlich per Mail, wie beschrieben bis 30.09.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!