Hallo,
da mir mein iPhone nach über zwei Jahren bedienungsmäßig absolut noch gut gefällt, mich aber mittlerweile die Geschwindigkeit und auch das kleine Display fürchterlich aufregen, muss was Neues her. Zugegeben, ich bin absoluter Apple-Fan und habe auch mehrere Macs und iPads und dergleichen, aber jetzt ist das neue iPhone 5 raus und Apple hat es wieder nicht geschafft ein Display in einer angenehmen Größe rauszubringen, jetzt ist Schluß.
Was soll das Handy können? Schnell sein muss es und ein gutes!!! und großes Display soll es haben. Das Display ist mir echt besonders wichtig, es sollte auch aus schrägem Blickwinkel ablesbar sein. Speichermäßig sollten 16GB reichen, solange ich Musik auf die Speicherkarte auslagern kann. Akkulaufzeit sollte gut sein, ist aber nicht lebenswichtig. Die Verarbeitung sollte passen, das Display sollte kratzfest sein.
Wichtig ist mir auch eine halbwegs taugliche Kamera, zumindest tagsüber sollten anständige Bilder rauskommen.
Perfekt wäre eine gute Anbindung mittels Software an den Mac, so dass ich wenigstens mal eine Datensicherung machen kann. Sync mit iCloud sollte ja auch ohne Anbindung möglich sein.
So, das wars erstmal, wenn noch Fragen offen sind, dann einfach stellen. Preismäßig will ich mich nicht einschränken erstmal.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps!