Orig. O2 Blue Basic| 50Min./200SMS/200MB/O2 Flat nur 9,99€ mtl.| Smartphone ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von ninutsch
    Hi,


    kann das Datenvolumen aufgestockt werden auf 1GB?


    Danke und Grüße



    Hi,


    nein das ist nicht möglich. Du hast nur die Möglichkeit zusätzliche 300MB für 9,99€ monatlich hinzu zubuchen.



    @ chris257: Diesen Monat schalten wir keine Blue Basic Tarife mehr, da sich ab Oktober der Tarif nochmals verbessert.
    Ich bitte dich also auf Angebote im Oktober zu warten, wenn es nicht eilt ;)





    Gruß

  • ich bitte um ein Angebot mit dem S3 Mini in Rot


    haben sich die Konditionen nun doch nicht ab Oktober verbessert, oder übersehe ich da etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von bumka
    Bitte um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 schwarz (mit und ohne LTE). Danke!


    Hi,


    das Galaxy S3 kann ich dir zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty


    Das S3 LTE hab ich nicht mehr im Sortiment.



    @ DasNikolaus: Das S3 Mini in rot kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Hallo,
    haben zwei auslaufende O2 Blue 100 Verträge.


    Rufnummermitnahme von o2 zu o2 geht nicht oder?
    Und von o2 zu mobilcom debitel o2?


    Suchen 2 Neuverträge ähnlich dem o2 Blue Basic, mit Rufnummermitnahme aus o2 Blue 100,
    ohne Smartphone, dafür jedoch mit insgesamt einem IPAD 4 Wifi 64gb.


    Hast du da etwas im Angebot?


  • Hi,


    eine Portierung von o2 zu o2 ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber nur auf einen Neuabschluss.
    Portierung von o2 zu Mob-Deb o2 ist jedoch kein Problem.


    Als Alternative zu O2 Blue Basic kann ich dir folgenden Tarif anbieten:


    Vodafone Smart S Sim
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 200 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 200MB Internetflatrate
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 9,99€



    Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir das Apple iPa 4 64GB WiFi Modell zu einmalig 315€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3602x5yvty3602



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!