ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
50GB Datenvolumen Gibt's sonst bei keinem Anbieter oder?
Doch klar, Vodafone hat das schon länger im Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50GB Datenvolumen Gibt's sonst bei keinem Anbieter oder?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ach tatsächlich, den Premium-Tarif hatte ich vorhin auf die schnelle nicht gesehen.
Re: LTE-Freischaltung ab sofort in allen Business-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
teltarif: LTE-Freischaltung ab sofort in allen Business-Tarifen
Fehlt nur noch Prepaid. :p
Wäre schön, wenn LTE auch in den Professional Tarifen freigeschaltet würde. Bei mir würde LTE immer noch bedeuten: 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten gegen 1 GB LTE für zusätzlich 9,99€ :flop:
Ach tatsächlich, den Premium-Tarif hatte ich vorhin auf die schnelle nicht gesehen.
Wobei die Tarife sowohl bei O2 als auch bei Vodafone VÖLLIG überteuert sind.
Bei der Telekom bekommt man für die 100 Euro fast das doppelte, nämlich 90 Gigabyte Volumen. Besitzt man bereits einen Sprachtarif, ist es sogar deutlich günstiger.
Welcher Tarif bei der Telekom soll das sein?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Welcher Tarif bei der Telekom soll das sein?
Mobile Data XL. Zusätzliche 30GB kosten jeweils 14,95€ und sind so oft man möchte buchbar. Eigentlich sehr fair
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!