Frage
Mahlzeit!
Diese Sch*** WindowsPhone kotzt den Toten an,sorry!
Bin echt total gefrustet,kann die vielen negativen Kritiken kann ich echt nachvollziehen,komme vom N8,habe mich lange genug vertraut gemacht mit WindowsPhone,war sehr tolerant gegenüber, ist echt ne üble Verschlechterung gegenüber Symbian. Das sitzt man den ganzen Tag vor dem Rechner richtet seine Kalendertermine und Geburtstage per Skydrive ein,geht ja leider nicht anders, dann sind die auf dem Lumia und schwupps 2 Stunden später fehlt schon wieder die Hälfte der Einträge :mad:
Nun wollte ich vom N8 die Kalenderdaten per Nokia Suite auf Skydrive hochladen und auch das geht nicht. Anmeldung bei Skydrive klappt,bin auch bei Suite angemeldet drücke Start, werde gefragt ob ich der Freigabe der Daten zustimme und dann passiert nichts mehr :mad:
Der Startbutton wird weiss und nur der Späterbutton geht.Habe die Suite schon neu installiert,N8 neu gestartet alles schon probiert und nichts hilft immer wieder dasselbe :mad:
Konnte auch bei Goggel nix finden.
Hat Ihr jemand auch das Problem??? Meine Nerven sind über jeden Tip dankbar
Ach ja habe das Lumia 1020, die Hardware, Kamera, alles :top:
Aber wie gesagt das Betriebssystem.
:mad:
Wurde ja schon viel geschrieben was gegenüber Symbian fehlt deswegen nur noch etwas was stört das man das Lumia nicht mehr ber 3,5 Klinke Kabel an den Fernseher anschliessen somit nicht mal schnell Fotos gucken kann :mad:
Na ja...
Vielen Dank erstmal und Grüße Specki!