orig.Telekom Aktionstarife mit Smartphone, Zubehör und Auszahlung!!!

• "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Hallo,

ich würde mich für den Complete M mit dem HTC One Mini in silber interessieren.
    Also für normale Leute.

Freue mich über ein Angebot!

Gruß

• @ voodoo_4832

Hier ist der passende Link:

https://www.handyschotte.com/a…tyx3yartyx4yvty1986x5yvty

Wir können dir eine Auszahlung von 300 € in diesem Tarif anbieten. Klingt gut, oder?

Bitte wundere dich nicht über die starke Abweichung vom Angebot aus unserem Shop. Wir müssen uns an die Auszahlungsregelungen der Telekom halten.

Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, bestelle es mit dem aufgeführten Link und sende mir dann die Auftragsnummer, dann können wir den Auftrag manuell auf die 300 € Auszahlung anpassen.

:top:

• voodoo_4832

Oh schade, nächsten Monat ist eine Rufnummernmitnahme wieder möglich. Für den nächsten Monat kennen wir aber leider die Konditionen noch nicht. Aber wir posten hier regelmäßig Aktionen, vlt. ist da wieder ein Angebot für dich dabei.

• Ich interessiere mich für den Complete M für Normalos. Da es wahrscheinlich noch keine Preise für das 5s gibt würde ich eine Auszahlung nehmen. Allerdings müsste auch meine Rufnummer von O2 portiert werden. Vertrag ist zu Anfang Dezember 2013 gekündigt.

Ist das möglich? Kannst du mir ein Angebot machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!