iPhone 5C Order-Lounge

• Aller guten Dinge sind drei - habe ein blaues 5C bestellt.

Warum? Weil ich mit dem iPhone 5 zufrieden bin, lediglich die fehlende LTE 800 Unterstützung nervt sehr (wohne auf dem Land).

Warum kein 5S? Weil ich blau schick finde und sehr auf das Plastik von Apple gespannt bin. Vorallem wie es in Bezug auf Mikrokratzer aussieht, die bei solch poliertem Plastik häufig schon durch normale Reinigung entstehen. Das iPhone 5 liegt wegen der empfindlichen Rückseite immer auf der Tasche oder einem weichem Tuch - vielleicht ist das 5C hier unempfindlicher.

Und wenn ich mit dem 5C nicht zufrieden bin? Dann geht es zurück, ich lege 100 EUR drauf und hole mir ein 5S. Da es mir nur um LTE 800 geht, ist es egal, welches Gerät es am Ende wird.

Ich bin also gespannt, wenn der Bote am Freitag vor der Tür steht.

• So sehe ich das auch, deshalb werde ich wohl das weisse mit schwarzem Case bestellen :)

So, weisses 5c 16GB ist bestellt.....

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ich habe gestern auch ein weißes 5c 16 GB bei der Telekom geordert :).

Wir werden mehr :top:

• Ich muss aber zugeben auch ein silbernes 5s gekauft zu haben, kann sein eines von beiden geht zurück und wird dann gegen das andere Model getauscht ;).

Dieses mal lieber per Fernabsatz gekauft, nachdem iPhone 5 Desaster :(.

• Ist schon längst vorbei.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Hab ein weißes bei Saturn bestellt mit 30 Euro Rabatt.

Funktioniert anscheinend mittlerweile nicht mehr. Bei anderen Artikeln greift der Code, beim 5S nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!