iPhone 5C Order-Lounge

• Du hast die freie Auswahl. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat nur mostwanted ein 5c bestellt? :confused: :D

Danke, das du dich für TT opferst. ;) :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von Lauserhanns
    Werde mal schauen was sie aus Vertragsverlängerung kosten. Wenn sie günstiger sind dann ein weißes, wenn einer eins los werden will bitte melden.

• Überlege mein 5er zu verkaufen und dann ersteinmal das 5c zu kaufen, damit ich dann auch LTE bei Vodafone nutzen kann....was sagt ihr dazu ?

• Zur Telekom wechsel, ist vielleicht günstiger. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Überlege mein 5er zu verkaufen und dann ersteinmal das 5c zu kaufen, damit ich dann auch LTE bei Vodafone nutzen kann....was sagt ihr dazu ?

Ich überlege auch mein 5er gegen ein 5C zu tauschen. Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut und die zusätzlichen LTE Frequenzen sind durchaus ein Argument.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Zur Telekom wechsel, ist vielleicht günstiger. :p

Ja sicher, aber das 5S hat vielleicht wieder ein paar Kinderkrankheiten und das 5er bzw. dann das 5c ist ja wohl ausgereifter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!