Anbieter für Zubehör zu (ur)alten Nokias ?

• Guten morgen,

hätte gerne zu einem uralten nokia-handy (6150 iirc) ein headset (und evtl. auch einen neuen akku). Kriegt man so etwas noch irgendwo bei einem seriösen händler ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hast du die Nokia Bezeichnung für das Headset? Habe noch unbenutzte von all meinen Geräte weil ich sowas nie aufgesetzt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hast du die Nokia Bezeichnung für das Headset? Habe noch unbenutzte von all meinen Geräte weil ich sowas nie aufgesetzt habe.

HDC-9 (Das alte, wo man sich wenn es ungeschickt läuft, den Connector ruiniert.)

HDC-9P (Das neue, wo das nicht passieren kann. Kabel verlässt den Stecker seitlich.)

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    HDC-9 (Das alte, wo man sich wenn es ungeschickt läuft, den Connector ruiniert.)

HDC-9P (Das neue, wo das nicht passieren kann. Kabel verlässt den Stecker seitlich.)

HDC-9 hab ich noch. steht sogar noch Made in Japan drauf , bei den neueren wars dann immer China

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!