Guten morgen,
hätte gerne zu einem uralten nokia-handy (6150 iirc) ein headset (und evtl. auch einen neuen akku). Kriegt man so etwas noch irgendwo bei einem seriösen händler ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
hätte gerne zu einem uralten nokia-handy (6150 iirc) ein headset (und evtl. auch einen neuen akku). Kriegt man so etwas noch irgendwo bei einem seriösen händler ?
Hast du die Nokia Bezeichnung für das Headset? Habe noch unbenutzte von all meinen Geräte weil ich sowas nie aufgesetzt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Hast du die Nokia Bezeichnung für das Headset? Habe noch unbenutzte von all meinen Geräte weil ich sowas nie aufgesetzt habe.
HDC-9 (Das alte, wo man sich wenn es ungeschickt läuft, den Connector ruiniert.)
HDC-9P (Das neue, wo das nicht passieren kann. Kabel verlässt den Stecker seitlich.)
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
HDC-9 (Das alte, wo man sich wenn es ungeschickt läuft, den Connector ruiniert.)
HDC-9P (Das neue, wo das nicht passieren kann. Kabel verlässt den Stecker seitlich.)
HDC-9 hab ich noch. steht sogar noch Made in Japan drauf , bei den neueren wars dann immer China
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!