Samsung Galaxy S3 mini für mtl. 6,95€ (166,80€ in 2 Jahren)

  • Hat hier in letzter Zeit mal jemand positive Erfahrungen mit Talkline gemacht ? Bei Google findet man nur negatives und ich hab keinen Nerv da ständig hinter einer Erstattung o.ä. herzurennen :p

  • Werden automatisch irgendwelche Optionen mitgebucht die man in den ersten drei Monaten wieder kündigen muss wenn man dafür nichts zahlen will?


    Gruß, Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von ral67
    hat das S3 dann sim-lock oder net-lock ?


    Weder noch


    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Werden automatisch irgendwelche Optionen mitgebucht die man in den ersten drei Monaten wieder kündigen muss wenn man dafür nichts zahlen will?


    Gruß, Maulhofer


    Nein, wir buchen keine Optionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Hat hier in letzter Zeit mal jemand positive Erfahrungen mit Talkline gemacht ? Bei Google findet man nur negatives und ich hab keinen Nerv da ständig hinter einer Erstattung o.ä. herzurennen :p


    Ich hatte mal einen Vertrag da laufen und lief alles reibungslos. Wenn man sich VORAB das Kleingedruckte durchliest und ggf. voreingestellte Optionen RECHTZEITIG kündigt, gibts auch nichts zu meckern.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de




    Nein, wir buchen keine Optionen.


    Ich habe dabei eher an Talkline gedacht ;) also ein reiner Vertrag ohne versteckte Kosten also :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Ich habe dabei eher an Talkline gedacht ;) also ein reiner Vertrag ohne versteckte Kosten also :top:


    Talkline aktiviert nur das, was wir deren Freischalt-Toll zuführen. Also alles im grünen Bereich!

  • Hallo,


    wie funktioniert das genau: Den einmaligen Anschlusspreis von 29,90 € könnt Ihr durch versenden einer SMS wieder erstattet bekommen


    Werden die 29,90 Euro nur als Gesprächsguthaben oder auch komplett mit der Grundgebühr und Gesprächen / SMS verrechnet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Hallo,


    wie funktioniert das genau: Den einmaligen Anschlusspreis von 29,90 € könnt Ihr durch versenden einer SMS wieder erstattet bekommen


    Werden die 29,90 Euro nur als Gesprächsguthaben oder auch komplett mit der Grundgebühr und Gesprächen / SMS verrechnet ?


    Wird mit der Grundgebühr verrechnet.

  • Maulhofer: das wurde auf der ersten Seite schon beantwortet


    Ich denke ich werds mal riskieren.


    EDIT: Eine Frage noch: wird per Postident geliefert oder wie läuft das ? Davon ist die Lieferadresse abhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!