Kundendaten bei Vodafone gestohlen

• Da damals allerdings bei einem ähnlichen Vorfall gegen logitel eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet und logitel´s Angebote danach vom Werbeforum mehr oder weniger ausgeschlossen wurden, hoffe ich doch sehr, dass nun Vodafone verteufelt wird und ich keinerlei Angebote mit Vodafone-Produkten mehr lesen muss, oder?

Gleiches Recht für alle.

Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus ...

:rolleyes:

• Auf N24 kam gerade ein Bericht dazu, inkl. Interview mit nem Vodafone Verantwortlichen. Demnach war es tatsächlich ein INTERNER Abgriff der Daten. Nach dem manipulierten Connect Test (Hotline Vergleich), schon die zweite Meldung solcher Art... :eek:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Manipulierter Test? :confused:

Ich forsche nach, aber es würde mein Insiderwissen über Vodafone bestätigen :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das kann in jedem Unternehmen passieren...niemand ist davor sicher.
    Also was soll der Unsinn ?

Signature sux

• Gerad ePost bekommen

Da simma dabei :flop:

Gerade hab ich den ganzen Ärger mit der Portierung durch und direkt der nächste Schlag in die Fresse. So fühlt man sch doch wohl als Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das kann in jedem Unternehmen passieren...niemand ist davor sicher.
    Also was soll der Unsinn ?

Genau, niemand ist davor sicher. Deshalb hat mich diese "Hexenjagd" gegen logitel auch so geärgert. Es wäre nur gerecht, wenn jetzt alle auf Vodafone einprügeln und deren Produkte "gebannt" würden. Die sind größer, die können das ab.

Ach, das kann man nicht?

Ja, aber die Kleinen kann man fertig machen? Ja, deshalb geht TT vor die Hunde. Genau deswegen.

:flop: :mad:

• mich hat es dann auch getroffen :flop:

Ich finde diese Verharmlosung schon bald unverschämt:

"...Sicher ist, dass der Täter keinen Zugang zu Kreditkarten-Daten, Passwörtern, PIN-Nummern, Mobiltelefonnummern oder Verbindungsdaten hatte..."

Alleine die Bankdaten reichen doch schon aus um in diversen Shops online einkaufen zu gehen, oder für Mobilfunkverträge zu missbrauchen. Bis dato habe ich die Kontoauszüge sporadisch auf Fehler kontrolliert, nun muss ich dies wohl intensiver angehen.

Gleichwohl bin ich der Meinung das dies in der heutigen Zeit jedem Unternehmen passieren kann, aber dann sollte man auch nicht probieren den Diebstahl zu verharmlosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!