ZitatOriginal geschrieben von faw75
Ich kann nur noch mal mit meinem Provider Kontakt aufnehmen und fragen woran das Problem noch liegen könnte.
Aus meiner Erfahrung wird das nichts bringen. Ich hatte auch bei meinem Provider angefragt und der hat mir gesagt, dass die Zahlung vom Mobilfunkkonto weggegangen ist. Das hatte ich ja auch schon vorher gesehen. Ich solle aber beim Zahlungsabwickler nachfragen, warum mein Einkauf nicht freigeschaltet wird.
Ich würde mich also nach wie vor an Nokia wenden, sofern Du den Kauf auf Deiner Rechnung schon sehen kannst.
Der direkte Weg könnte auch über den Zahlungsdienstleister von Nokia laufen. Denn zwischen Deinem Provider und dem Zahlunsgdienstleister wird der Kauf abgewickelt.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann handelt es sich um Netsize. Hier mal die Kontaktdaten :
Netsize Helpdesk Deutschland
tel: 0800 1899 355
Du solltest Dich wie immer nicht abwimmeln lassen, denn bei der 1. Mail kommt manchmal eine Antwort, die mit Deinem Problem evtl. gar nichts zu tun hat. Wenn Du keine Lust mehr hast, dann gehe über Nokia.
Es könnte für Dich auch interessant sein, wenn Du mal ein bißchen über Netsize googelst. Ich hatte zwar wenig Probleme, erklärt aber evtl. so einiges.
VG