Hallo,
ich bin verzweifelt:
Seit ein paar Tagen versuche ich nun erfolglos im Store was käuflich zu erwerben. Ich kann weder mit meiner hinterlegten Kreditkarte noch per Telefonrechnung bezahlen. Nach einer unendlichen Wartezeit nach dem Klick auf "Kaufen" kommt folgende Fehlermeldung:
Verbindungsfehler !
Verbindung zum Bezahldienst kann nicht
hergestellt werden. Wenn die Verbindung
wiederhergestellt ist, kehren Sie zum
Shop zurück, um den Status des Artikels
zu überprüfen
<Wiederholen> <Schließen>
Ein klicken auf Wiederholen bringt nichts, auch mehrfach nicht. Natürlich bin ich mit Passwort angemeldet!
Dabei ist es egal um welche App es sich handelt (benötige mehrere kostenpflichtige). Der Fehler ist immer der gleiche egal ob ich die Datenverbindung über das Mobilfunknetz nutze oder WLAN bei mir im Büro oder zu Hause. Auch kann ich die Apps nicht mit der Nokia Suite am PC downloaden.
Mach ich was falsch oder ist der Store, wie fast immer, unbrauchbar?? Wie kann ich sonst zahlen bzw. gibt es eine Alternative?
Mein Handy ist ein 808 mit der aktuellen CFW von testi100.
Vielen Dank für Antworten und Grüße,
Fab