Hallo d_s,
ja, Combicard Zuhause XL mit 30GB ist grundsätzlich buchbar.
Allerdings kann ich dir von hier aus keine Auskunft über eine evt. Auszahlung geben.
Bei Interesse bitte per E-Mail anfragen unter: info(at)mobileforyou.de
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo d_s,
ja, Combicard Zuhause XL mit 30GB ist grundsätzlich buchbar.
Allerdings kann ich dir von hier aus keine Auskunft über eine evt. Auszahlung geben.
Bei Interesse bitte per E-Mail anfragen unter: info(at)mobileforyou.de
Grüße
Mobiyou
Wäre auch ein Galaxy S4 möglich? Auf eurer Seite gibt es das nur mit Friends-Option die für mich aber nicht infrage kommt.
Wäre die Portierung aus einem gekündigten Vertrag heraus möglich? Die Nummer ist bereits freigegeben.
Vielen Dank
Hallo BigBox,
bin mir jetzt nicht ganz sicher welcher Tarif gemeint ist, deshalb gleich zwei Links.
Galaxy S4 (für 0 €) mit dem Complete Comfort S (29,95 € p/Monat):
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html
Galaxy S4 (für 0 €) mit dem Complete Comfort M (39,95 € p/Monat):
http://www.mobileforyou.de/han…sung/galaxy-i9505-s4.html
Eine Portierung ist möglich, die Daten dazu werden im Bestellvorgang unter Position 2 abgefragt
(unten auf der Seite Portierung anklicken)
Grüße
Mobiyou
Ich möchte das Angebot (Comfort M Sim only) gerne annehmen, habe aber einen gekündigten Telekom Vertrag und muß die Nummer behalten.
Könnt Ihr das managen? VVL? Portierung?
Falls das ein Crossposting sein sollte, Bitte ich um Entschuldigung!
Gilt das Angebot fuer den Tarif Complete Comfort M ohne Handy !? Die Sim-only Variante ?! Ist eine Business-Variante moeglich ?!
Hallo Harry,
eine Rufnummer kann nur bei einem Wechsel des Netzbetreibers portiert werden. Wenn kein Wechsel des Netzbetreibers statt findet, kann die Nummer nur über eine Vertragsverlängerung beibehalten werden. Alleine ein gekündigter Telekomvertrag genügt da nicht. Die Rufnummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Provider gewesen sein um wieder in ein Telekom Neuvertrag portiert werden zu können.
Bei einer Vertragsverlängerung im Complete Comfort M bezahlen wir 360,- Euro aus.
Die Tarifgebühr beträgt 49,95 Euro p/Monat.
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Bei Interesse Link anklicken, Vertragsverlängerung auswählen und den Tarif mit 360,00 € Auszahlung in den Warenkorb legen.
Grüße
Mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von chrz
Gilt das Angebot fuer den Tarif Complete Comfort M ohne Handy !? Die Sim-only Variante ?! Ist eine Business-Variante moeglich ?!
Hallo chrz,
bei welchem Angebot bist Du jetzt, bzw. für welches Angebot interessiertst du dich genau?
Grüße
Mobiyou
Danke für das Angebot, ich schlaf mal drüber.
Kostet mich die alte Rufnummer 260,- Euro wenn ich richtig sehe. Ob´s das wert ist.
..das kannst nur Du beantworten.
Grüße
Mobiyou
Ich denke, es wird ein Neuvertrag.
Habe so eine schöne merkbare Nummer, sogar mit 0170 noch.
Geht da bei Euch was mit einer einfachen Nummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!