Der iPhone 5C Thread

• Das "Plastikteil" habe ich heute ausgepackt und zum ersten Mal überhaupt live gesehen und in der Hand gehabt. Mein neues ;)
    Mir gefällt es sehr gut. Liegt toll in der Hand und sieht schick aus.

Frage mich jetzt nur, ob ich eine Hülle kaufen soll...

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer maximal 350€ wuerde ich mir vielleicht doch ein iPhone 5C als Swapgeraet zum LTE testen kaufen. Aber mehr wuerde ich fuer so ein Plastikteil keinesfalls ausgeben.

Als Hauptgeraet bleibe ich auf jeden Fall bei meinem iPhone 5.

rechnerisch gibts die teile für um die 300 bis 350,- € zu einem vertrag dazu. da eh bei mir ne vertragsverlängerung anstand hab ich mir jetzt mal eins gegönnt.

mehrkosten pro monat: 10,00

zuzahlung: 85,00

ergibt 325,00 € für das teil.

bei neuverträgen teilweise noch günstiger.

• wo gibts denn sowas?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• telekom:

http://www.mobilcom-debitel.de…/iphone/iphone5c/telekom/

je nach gewähltem tarif zwischen 300,- und 360,- €

real allnet handy 10 bedeutet dass monatlich ein 10er fürs handy drauf geht. oder anders gesagt, ohne iphone halt für nen 10er weniger. somit 240,- über die zwei jahre, plus der einmaligen zuzahlung. bei mir kam da ein krummer betrag raus weil ich noch ne kleine gutschrift aushandeln konnte.

bei vodafone siehts sogar noch besser aus:

http://www.mobilcom-debitel.de…ne5c/vodafone/#jumpMarker

und im MM hab ich gesehen dass es das 5s bei vodafone sogar für fast den gleichen preis gab. ist grad ne aktion! prospekt liegt bei mir in der tonne, da ich telekom haben musste.

• Hab beim 5c (im Vergleich zum S4 mini) ein stärkeres Rauschen beim Telefonieren.

Und wenn ich bei eingestecktem Headset am Stecker drehe, knackt/rauscht es stark in den Ohrhörern.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Und die + Volume Taste klappert.

Kann ich das einfach tauschen? Apple Store Termin, zack erledigt?

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Und die + Volume Taste klappert.

Kann ich das einfach tauschen? Apple Store Termin, zack erledigt?

Ach je - das hatte ich beim "normalen" Fünfer - und alle meine Kollegen beim 5s ebenfalls - bei ALLEN Tasten.

Ich war glücklich, dass mein 5c keinerlei solche Probleme hat - und nach intensiver Nutzung bis jetzt auch nicht entwickelt hat.

Mein Schluss war - das 5c ist besser verarbeitet.

Und jetzt geht das da auch los...

Also: Ich würde es tauschen.

Für den aufgerufenen Preis geht das GAR NICHT. Wenn an nem Nexus mal ne Taste klappert, oder an ner Bohrmaschine, ist mir das egal.

Der Mehrwert, den Apple verspricht, heißt aber: Perfektion.

Die sollen ihr Versprechen gefälligst einlösen - dann klappts auch an der Börse. (Bin eh gerade angenervt wegen tausender bugs in Mavericks - die bekommen nicht mal mehr die Zeitsynchronisation hin - Uhr geht ständig falsch, woran man auch merkt, was für billige Hardware verbaut sein muss, bei der drift ohne Sync. - sorry - andere Baustelle).

• Bei Gebrauchtgeraeten weis man leider nie was man bekommt - besser finde ich da orginalverpackte Austauschgeraete. ;)

Bei iPhone 5 ist da das Angebot wesentlich groesser als beim iPhone 5C und 5S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!