Der iPhone 5C Thread

• Das ist so nicht richtig. Siehe auch das Thema eplus LTE im Provider Forum.
    iPad 4 und AIR haben diese Funktion nämlich schon, ohne besondere Freigabe... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Werde von Android (jetzt doch!) wieder zu iOs wechseln, das 5c hat mich angelacht :D
    Hoffe nur, ich hab keine Probleme mit der Verarbeitung. Ansonsten freu ich mich dann auf meinen ersten Termin im heiligen Schrein der Apfel-Jünger...

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich habe mein weißes nun gute drei Monate. Es muss sagen das es
    sehr robust ist. Habe noch keine Kratzer auf den Gehäuse, obwohl ich
    keinerlei Schutzfolien oder Hüllen verwende. Bin wirklich positiv
    überrascht

Grüße
    Mat

• Wie sieht es nach 3 Monaten Benutzung mit Knarzen oder so aus?

Sprachqualität und Empfang gut oder schlecht?

• In der Sprachqualität kein Unterschied zum 5s feststellbar. Ich habe meins seit dem ersten Tag und keine Karzer oder Risse am 5c

• Meine Frau hat seit gestern das 5c in pink und ich muss sagen, dass ich es von der Verarbeitung her besser finde, als das "normale" 5er !

Gibt es einen Tip für eine Docking- bzw. Ladestation für das 5c, welche auch nutzbar ist, wenn man ein Cover um das 5c hat??

• Solange Du nur die Verarbeitung und nicht auch die pinke Farbe besser findest .. :D

• Fuer maximal 350€ wuerde ich mir vielleicht doch ein iPhone 5C als Swapgeraet zum LTE testen kaufen. Aber mehr wuerde ich fuer so ein Plastikteil keinesfalls ausgeben.

Als Hauptgeraet bleibe ich auf jeden Fall bei meinem iPhone 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!