Der iPhone 5C Thread

• Habe ebenfalls mein iPhone 5c mit einem "Knarzen" im rechten bis mittigen Bereich, aber auch nicht immer. Mal ist das Display bombenfest, mal knarzt es beim einfachen tippen einer Nachricht.

Habe am Donnerstag einen Termin im Apple Store. Werde berichten.

• Case mit Skater-Motiv für 5c

Suche für den Knaben eines Freundes ein Case mit Skate-Motiv, da der Junge nur fürs Skaten lebt. Fürs 5 gibt es so was in grösserer Auswahl. Für das 5c habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?

• Re: Case mit Skater-Motiv für 5c

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Suche für den Knaben eines Freundes ein Case mit Skate-Motiv, da der Junge nur fürs Skaten lebt. Fürs 5 gibt es so was in grösserer Auswahl. Für das 5c habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Leider gibt es nichts, deswegen möchte mein Sohn auch kein 5c ;-)
    Ich denke aber das in Kürze was kommt, einfach mal bei Titus, PlanB, Skatedeluxe oder Snipes reinschauen

• Moin! Meine Frau braucht ein neues iPhone. Und ich habe jetzt grade auf ebay das folgende Angebot für ein 5c gesehen: Klick!

Das scheint ja durchaus seriös zu sein, aber der Preis ist irgendwie verdächtig. Oder bekommt man die 5c´s tatsächlich so "günstig". Anscheinend handelt es sich dabei ja um UK-Modelle. Gibt es da - außer dem Netzteil - irgendwas zu beachten? Würde mich über eine Einschätzung freuen!

• Zitat

Original geschrieben von Hirnverband
    Moin! Meine Frau braucht ein neues iPhone. Und ich habe jetzt grade auf ebay das folgende Angebot für ein 5c gesehen: Klick!

Das scheint ja durchaus seriös zu sein, aber der Preis ist irgendwie verdächtig. Oder bekommt man die 5c´s tatsächlich so "günstig". Anscheinend handelt es sich dabei ja um UK-Modelle. Gibt es da - außer dem Netzteil - irgendwas zu beachten? Würde mich über eine Einschätzung freuen!

Ich würde eher mal bei ebay Kleinanzeigen nach seriösen Angeboten mit Rechnung schauen und dann persönlich abholen. Zumindest die Geräte in weiß und blau sind dort recht zahlreich vertreten.
    Der Straßenpreis scheint sich bei 450 Euro eingependelt zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich würde eher mal bei ebay Kleinanzeigen nach seriösen Angeboten mit Rechnung schauen und dann persönlich abholen. Zumindest die Geräte in weiß und blau sind dort recht zahlreich vertreten.
    Der Straßenpreis scheint sich bei 450 Euro eingependelt zu haben.

Besten Dank für den Tipp. Schon krass, dass der Preis so weit gesunken ist. Irgendwie habe ich dann immer direkt Angst, dass mich da einer über den Tisch ziehen will. Aber 450 Euro ist natürlich ein verlockendes Angebot für das 5c!

• Zitat

Original geschrieben von Hirnverband
    Moin! Meine Frau braucht ein neues iPhone. Und ich habe jetzt grade auf ebay das folgende Angebot für ein 5c gesehen: Klick!

Der Laden ist seriös, der Preis ist mittlerweile normal.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So, mein Austausch 5c ist da.
    Bei meinem alten war ja irgendwie das Display etwas locker bzw. knackte.
    Das neue ist gut. Nix knarzt, alles okay. Jetzt nur noch gucken was die Langzeiterfahrung sagt :)

• Habe gestern im Applestore mein 5c tauschen lassen. Das Display ist nun bombenfest und das gesamte Gerät wirkt besser verarbeitet. (Keine scharfe Kanten an den Laufstärkeknöpfen mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!