ZitatOriginal geschrieben von nowa
Ist nicht normal, sofort umtauschen
ja, sofort aber!!^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Ist nicht normal, sofort umtauschen
ja, sofort aber!!^^
Jetzt im ernst, umtauschen oder ist dies eher normal? Klingt hier eher sarkastisch
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Jetzt im ernst, umtauschen oder ist dies eher normal? Klingt hier eher sarkastisch
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder 😳
Natürlich umtauschen, ohne wenn und aber
Knarzt hier noch bei jemand das Displayglas unten links neben dem Homebutton ?
Irgendwie ein komisches Gefühl da es auch noch leicht "nachgibt" an dieser Stelle ...
jep, dieses knarzen hatte ich auch; sogar an derselben stelle. habe bei apple angerufen und sie haben einen soforttausch veranlasst, obwohl ich kein acpp habe. mit dem neuen ist alles gut.
Danke. Dann mach ich nächste Woche mal nen Termin im Store.
Hi
Bei meinem 5c scheint das Display links etwas locker zu sein.
Beim Klopftest hört es sich 'hohler' als rechts an.
Wie sind da eure 5c?
Ich hab bei meinem Gerät den gleichen Eindruck allerdings auf den anderen Seite.
Ich hatte beim 5C ein Knarzen des Displays rechts unten bis mittig... wurde im Apple Store problemlos getauscht
Ich hab jetzt nen Austausch beantragt. Mal gucken wie das neue Gerät ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!