Der iPhone 5C Thread

• Ich weiß, dass das subjektiv ist aber:

Blau oder weiß ?
    Habe das weiße und leider keine Möglichkeit mit das blaue mal live anzuschauen

;)

• Welches kaufen meinst Du?

Blau wollte ich erst, ist eine super tolle Farbe, echt schön. Dann ist es ein Gelbes geworden. Das gefällt mir fast besser. Totes Rennen ;)

Weiß hat aber zwei Vorteile; 1. scheint es neben dem Blauen das Beliebteste zu sein (Wiederverkauf) aber was mir wichtig erscheint, mit den Orig. Apple Hüllen kann man sich alle FArben machen, die möchte und kann sogar täglich wechseln.

Wenn das egal ist, dann Blau :)

• Habe nun weiß & blau hier. Werde blau behalten, wenngleich ich mir ein dunkleres Blau gewünscht hätte.

Die Hüllen haben rein funktionalen Zweck - der "Spezial-Apple-Kunststoff" fühlt sich leider schnell so schmierig an.

Trotzdem danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich weiß, dass das subjektiv ist aber:

Blau oder weiß ?
    Habe das weiße und leider keine Möglichkeit mit das blaue mal live anzuschauen

;)

Blau :)
    Wenn du etwas unauffälliges willst, nimm ein 5S... :D

Edit: Sorry zu spät gesehen, du hast dich schon entschieden ;)

Gruß, lazybee

• Teltarif bescheinigt dem 5C auch eine überdurschnittliche Empfangsleitung. Habe mir soeben das Teil bestellt und bin gespannt da ich mit dem 5S was den Empfang betrifft eher unzufrieden bin. Obwohl, dem 5S soll auch eine gute Empfangsleistung bescheinigt worden sein, aber das 5C ist wohl gleichzusetzen mit dem Z10 von BB. Das wäre ja wirklich sehr gut!

Morgen weiß ich mehr :-)

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Teltarif bescheinigt dem 5C auch eine überdurschnittliche Empfangsleitung. Habe mir soeben das Teil bestellt und bin gespannt da ich mit dem 5S was den Empfang betrifft eher unzufrieden bin. Obwohl, dem 5S soll auch eine gute Empfangsleistung bescheinigt worden sein, aber das 5C ist wohl gleichzusetzen mit dem Z10 von BB. Das wäre ja wirklich sehr gut!

Morgen weiß ich mehr :-)

..komme auch vom Z10: und ja, das 5c ist gleichwertig in der Empfangsleistung,-wenn nur diese Hysterese nicht wäre,-und die Dienste kann man auch nicht sinnvoll einstellen, also nur 3G, 2G etc...

• das wäre auch der Preis gewesen wo Apple hätte ansetzen müssen...

das Teil wird/ist garantiert der größte Flop

• Zitat

Original geschrieben von lars85

das Teil wird/ist garantiert der größte Flop

Nun übertreib aber mal nicht!

Wenn dann die Rundungen und die glatte Oberfläche nicht wären, würde ich mein 5er verkaufen und derweil bis das 5s via VVL subventioniert gibt, beim 5c zugreifen.

Edit: Hat sich erledigt, 5s kann in den Warenkorb geworfen werden. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nun übertreib aber mal nicht!

Wenn dann die Rundungen und die glatte Oberfläche nicht wären, würde ich mein 5er verkaufen und derweil bis das 5s via VVL subventioniert gibt, beim 5c zugreifen.

Edit: Hat sich erledigt, 5s kann in den Warenkorb geworfen werden. :)

..du hast dir das bestimmt gut überlegt: kein cat 4 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!