Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Als ich das 5C im Store in der Hand hatte war ich überrascht weil es sich richtig gut anfühlt. Fand es sogar angenehmer als das 5/5S, da es nicht so kantig/eckig ist. Trotzdem geht der Preis natürlich gar nicht.

Eigentlich ein schönes Produkt.

Ja finde ich auch.
    Ich warte jetzt noch auf verlässliche Aussagen zu Empfang bei 5C/5S, dann entscheide ich mich.

@ Airbiker Darauf habe ich auch spekuliert, aber bis jetzt noch nix in dieser Richtung gehört....

Gruß, lazybee

• Ich denke hier im Forum wird es das 5C bald regelmäßig für 450€ geben aus VVL. Bei Vodafone bekommt man es ja wohl mit Lock für 499€.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat die Connect noch keine Tests heraus gebracht? :confused:

Habe online mal geschaut, da fehlen noch die Empfangstests...

Gruß, lazybee

• wie 3g abschalten

Hallo zusammen

Seit gestern habe ich ein weißes 5c. Der Empfang ist erstklassig(auch Gsm). Es bucht sich sogar zuhause ins Vodafone 3g Netz ein, was noch kein anderes geschafft hat.
    Genau das ist jetzt mein Problem, das ich durch den schwachen evt nicht erreichbar bin.Hätte ich doch nicht die netzbetreibereinstellungen aktualisiert.....

Gibt es noch einen Trick 3g auch auszuschalten?

• Re: wie 3g abschalten

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hallo zusammen

Seit gestern habe ich ein weißes 5c. Der Empfang ist erstklassig(auch Gsm). Es bucht sich sogar zuhause ins Vodafone 3g Netz ein, was noch kein anderes geschafft hat.
    Genau das ist jetzt mein Problem, das ich durch den schwachen evt nicht erreichbar bin.Hätte ich doch nicht die netzbetreibereinstellungen aktualisiert.....

Gibt es noch einen Trick 3g auch auszuschalten?

Umständlich, aber installiere die Firmware neu, am besten separat runterladen und dann auf das iPhone packen, somit ist alles wieder frisch und auch die Netzwerkeinstellungen sind wie zuvor.

• Ich kann das ganze mittlerweile nur bestätigen.

Ich bin ex iphone 5 User. Wollte definitiv bei Apple bleiben, was anders kommt mir nichts ins Haus. Was soll ich sagen?

Habe mir das 5c in Weiß gekauft und bin total zufrieden. Liegt traumhaft in der Hand, genauso gut verarbeitet wie das 5er und das Mehrgewicht gegenüber dem iphone 5 und 5s gefallt mir sogar. Liegt besser in der Hand und wirkt wertiger.
    Besserer Akku und alle LTE Lizenzen. Ich bin wirklich total zufrieden und es bleibt 1-2 Jahre mein Begleiter.

Selbst bei meiner Frau hat es ein "sofort haben will" Gefühl ausgelöst, wie bisher bei keinem bisherigen iphone. Sie hat nun das 5c in Pink und ist genauso zufrieden/begeistert.

Nur uns beiden gefällt das Apple original Case überhaupt nicht. Optisch ist es klar eine Geschmacksache. Aber bei mir hat sich durch die Löcher nach 5 tagen dermaßen viel Dreck schon gesammelt da will ich es nicht nach 3 Monaten sehen. Für den Preis eine Frechheit das Ganze Konstrukt von Apple.

Meine Frau benutzt jetzt ein geschlossenen Case für 5€, ich nutze es ohne Case. Ich passe immer gut auf und hatte auch beim 5er kein Case, und es sieht auch noch aus wie am ersten Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!