Ja hat einen Netlock. Deswegen ist es auch ganze 100 EUR billiger und koster "nur" 499.- EUR.
Der iPhone 5C Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ja hat einen Netlock. Deswegen ist es auch ganze 100 EUR billiger und koster "nur" 499.- EUR.Wo bekommt man es denn zu diesem Preis?
Gruß
-
bei mir ist es in der vvl jetzt auch das iphone 5c, 32gb in weiß geworden. hintergrund:
ich zahle für das gerät in den 24 monaten effektiv "nur" 404,98€.
angezahlt habe ich jetzt 164,98€ und der vertrag kostet mich nun 39,95€ im monat (29,95€ hätten die vertragsleistungen ohne smartphone gekostet (allnet telefon + sms flat, 750mb lte volumen, hotspot flat) + 10,00€ zahle ich jetzt im monat für das subventionierte iphone).
für das 5s in der 32gb variante hätte ich 'ne anzahlung von 399,95€ leisten müssen und das habe ich irgendwie nicht so ganz eingesehen. mal ganz davon abgesehen setzte beim ersten kontakt mit dem 5c bei mir direkt 'nen "haben-will" gefühl ein und das danebenliegende 5s geriet dabei komplett in vergessenheit. finde auch, dass das 5c deutlich angenehmer in der hand liegt als bspw. das 5er oder auch das 5s und an der wertigkeit und der verarbeitung ist absolut nichts auszusetzen.
da ich kein hardcore smartphone user bin und bis auf ab und an mal doodle jump/angry birds/flick kick/tiny wings usw. auch nicht großartig mit dem iphone spielen möchte, sondern hauptsächlich apps wie facebook, whatsapp, amazon, ebay, web.de und viellt. mal navigon nutze, wird der a6 soc für mich wohl auch die nächsten zwei jahre problemlos ausreichen und für die ersparnis im vergleich zum 5s kann ich mir schon fast noch 'nen ipad mini dazukaufen :D.
zugegeben:
für den regulären preis hätte das 5c von mir auch keinerlei beachtung gefunden (so gelungen ich es auch optisch und haptisch finde ;)). nun bin ich dank dieses angebotes ziemlich zufrieden.
-
Habe mir das 5C heute mal im Apple Store angeschaut. Es sieht nicht billig aus, aber auch auf keinen Fall hochwertig. Finde das Teil nicht sehr negativ und es macht auch keinen schlechten Eindruck, trotzdem ein unnötiges Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Wo bekommt man es denn zu diesem Preis?
Direkt über Vodafone, im Internet oder der MediaMarkt verkauft bei uns die gelockten 5Cs für 499,- EUR. -
Welche Hülle/Case benutzt ihr für das 5c?
-
Ich hab das originale Apple Cover.
Blau auf gelbem iPhone.
Mir gefällst ...und die originalen halten und passen wenigstens definitiv. -
Ich habe mir eine Tasche von raedan.de besorgt.
Die Apple Hülle ist nicht ganz mein Geschmack und ein 5c in ein
Ständiges Case zu quetschen macht denke ich kein Sinn. -
Habe grünes Cover auf blauem Phone - ich finde das Ganze sehr innovativ; würde auch meinen nächsten iMac in "Plastik" kaufen - wenn farblich von diesem unerträglich mainstreammäßigen Alu Design verschiedend ...
-
Zitat
Original geschrieben von GSMArena
It appears that China has not reacted particularly favorably to the iPhone 5c and the country's thriving gray market has dropped the price of the smartphone to $500, good 30% lower than the official asking price of $725.
GSMArena: Apple reportedly halves the iPhone 5c production orders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!