Der iPhone 5C Thread

• Hi!

Ich bin gerade etwas verwirrt. Seit 2 Jahren habe ich ein 4s und als das 5er vor einem Jahr rauskam, hieß es, dass sich der Umstieg für 4s Besitzer kaum lohne. Jetzt lese ich aber bei vielen Berichten, dass sich das 5c für 4s Besitzer sehr wohl lohne.

Da es dieselbe Technik des 5ers besitzt, frage ich alle diejenigen, die den Umstieg von 4s auf 5c gewagt haben, ob es sich für sie gelohnt hat.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Vorteile 5C gegenüber dem 4S

- LTE Unterstützung
    - nochmals schneller beim rendern (anzeigen) von Webseiten
    - größeres Display

Das iPhone 4S ist schon sehr schnell und ein TOP Gerät. Aber leider fehlt die LTE Unterstützung was einen Umstieg auf ein 5C rentabel macht.

• Zitat

Ich bin gerade etwas verwirrt. Seit 2 Jahren habe ich ein 4s und als das 5er vor einem Jahr rauskam, hieß es, dass sich der Umstieg für 4s Besitzer kaum lohne.

Die Aussagen sind immer klasse, was erwarten die Leute?Das Apple das Rad neu erfindet?

Der Unterschied 4S zu 5,5C,5S ist allein durch das Display schon enorm, klar lohnt sich das.

• Das Displaygröße sehe ich nicht als enormen Unterschied an. Ich komme mit dem Display des 4S genauso gut zurecht als mit dem größeren. Das ist kein wirklicher Mehrgewinn und wäre für mich kein Grund zum Umstieg.

• Die Unterscheide kennt man ja nun aus den Reviews. Den größten Unterschied kann LTE machen, wenn man in einer Gegend wohnt in der man sonst nur EDGE hat.

• Komme gerade vom MediaMarkt umd die letzten Unklarheit sind beseitigt. DAS wird mein nächstes iPhone. Definitv. :top: :top: :top:

• Hab das 5C heute live in allen Farben im Store gesehen.
    Verarbeitung und Wertigkeit ist m. E. nach sehr gut, das höhere Gewicht stört nicht, sondern trägt zur Wertigkeit bei.
    Den "alten" Homebutton finde ich auch besser als beim 5S, vielleicht ist das aber nur Gewöhnung.
    Leider ist das Gerät sehr rutschig, wie hier schon öfter zu lesen war.

Wer weiß, vielleicht entscheide ich mich doch für ein C und vergesse das S....

Gruß, lazybee

• Bin dieses Jahr durch Zufall an Beide gekommen, S und C.

Mir gefallen beide gut, das C ist schön anders, es gefällt mir so ausnehmend gut.

Wenn da der Fingerabdruck drin gewesen wäre...wer weiß.

Ich finde, es fühlt sich super in der Hand an und die Farbe in Verbindung mit der schwarzen Front und dem unibody Gehäuse ist toll.

Den schlechten Ruf hat es nicht verdient. Gut, ein niedrigerer Preis wäre besser gewesen, aber so isses halt. Aber den Klingonen war das auch nicht wichtig. Die lieben ihr gelbes C :D

Ich glaub, das geb ich nicht mehr her ->>> ab in die iPhone Sammlung

quapla!

• Vom Preis her sind 599 Euro schon heftig. Habe meins für 489 Euro gekauft von Ebay Kleinanzeigen. Da findet man immer wieder solche Angebote. Mit dem richtigen Case (schwarz) ist es auch nicht mehr so glatt. Bin echt zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!