Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Ich denke, dass viele Leute eh eine Hülle um das 5 oder 5s machen (müssen). Beim 5c ist die schon drum und die Ausmaße sind dennoch recht kompakt. Kann man auch als Vorteil sehen.

Öhm... es ist Hochglanzplastik ohne Hülle wirst Du da mit der Zeit Kratzer & speckige Stellen bekommen... das ist nicht schlimm aber das Plastik jetzt als "Hüllenersatz" zu verkaufen halte ich doch etwas weit hergeholt...

• Ich habe das 5c heute im Media Markt mal in die Hand genommen...
    ...und wurde positiv überrascht. Ich finde das Teil liegt verdammt gut in der Hand und die Verarbeitung war ohne Fehl und Tadel.

Neben dem iPhone habe ich auch die Geräte aller führenden Hersteller betatscht und bei vielen haben ich mich gefragt, ob diese vor der Serienproduktion auch mal einer in die Hand genommen hat. Dabei geht es weniger um die Größe als um das Handling an sich. Das Sony Xperia Z fiel mir z.B. besonders negativ auf. Sieht aber sicher jeder anders und außerdem schweife ich vom Thema ab.

Wenn die Verpackung, sprich die ganzen Farben, des 5c nicht so nach Kindergeburtstag aussehen würde :(

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ich war heute im einzigsten "Elektromarkt" in der Nähe von meiner alten Heimat.
    War eigentlich auch sehr positiv gestimmt mir doch vielleicht ein 5c zu holen.
    An sich sehr schick (konnte zumindest mal schauen) aber das Iphone 5c mit 16gb für 799€ zu verkaufen !?
    Fand es sehr übertrieben und konnte gut widerstehen;)

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Ich würde für ca. 480€ an ein neues iPhone 5c kommen. (Bekannte will ihr Gerät aus VVL abgeben)

Langsam werde ich doch schwach.

Lohnt sich das Gerät für den Preis? Was sagen die 5c-Besitzer hier?

• Bei Kleinanzeigen und eBay bekommt man sie jetzt schon teilweise für 500-540 EUR.

Die 599,- Neupreis von Apple sind absolut überzogen und stehen in keiner Relation. Ob da das System der maximalen Gewinnmaximierung funktionieren wird wage ich zu bezweifeln. Aber zu 449,- wäre das wirklich ein günstiges, technische völlig zeitgemäßes und tolles iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Bei Kleinanzeigen und eBay bekommt man sie jetzt schon teilweise für 500-540 EUR.

Die 599,- Neupreis von Apple sind absolut überzogen und stehen in keiner Relation. Ob da das System der maximalen Gewinnmaximierung funktionieren wird wage ich zu bezweifeln. Aber zu 449,- wäre das wirklich ein günstiges, technische völlig zeitgemäßes und tolles iPhone.

Richtig! Aber es kostet eben nicht 449,- :flop:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!