Hab den Punkt schon gelesen.
Nun gut.
Der iPhone 5C Thread
-
-
-
Mehr und mehr kommt es mir so vor dass die "hässliche" Schwester 5c jetzt mehr ins Licht gerückt wird,
da das 5c auch seine Vorteile hat. -
Weiß jemand, ob es schon Schutzfolien für die Rückseite vom 5c gibt??
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mehr und mehr kommt es mir so vor dass die "hässliche" Schwester 5c jetzt mehr ins Licht gerückt wird, da das 5c auch seine Vorteile hat.In Anbetracht dessen, dass das C für color und nicht wie erwartet/gedachte für cheap steht, ist es auch ein gutes Handy. Auf Apfeltalk gibt es einige Leute die das 5C in weiß gekauft haben und von einer besseren Haptik als beim iPhone 5 sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Nun, die Rechnung geht nicht ganz auf, denn der "normale" ACPP kostet 69EUR, der AC+ 99EUR, somit sind es 30EUR Aufpreis + 69EUR im Schadenfall = 99EUR beim ersten Schaden. Wenn dir am Schreibtisch ein Becher voll Kaffee über das iPhone läuft, dann wirst du schon sehen, ob die 99EUR gut angelegt sind, oder nichtMan muss ja annehmen, daß mehr als eins von sechs Geräten einen solchen Flüssigkeitsschaden oder ähnliches schlimmes erleidet innerhalb der Zeit, wo es halbwegs modern ist. Und genau deshalb kann man sich besser von solchen Versicherungen fernhalten, wenn man selbst keinen Versicherungsbetrug begehen möchte. Klar, Apple in seiner Sonderstellung sowohl als Hersteller, wie auch als Versicherer wird vielleicht selbst damit noch verdienen, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Versicherern ja nicht mit dem Marktpreis kalkulieren müssen, sondern lediglich mit den bruchteiligen Herstellungskosten. Das macht den Wunschtausch aber nicht legitimer, geschweige denn legaler.
-
Habe meine Punkte mal an mein altes Wertungssystem angepasst. Das 5c ist sicher ein Fortschritt, aber im Vergleich zum iP5s einfach zu teuer. Die Evolutionsschritte sind dafür einfach auch zu klein. Daher meine Empfehlung: eher nicht kaufen.
Es ist nahezu unmöglich, einen halbwegs objektiven Test über ein Produkt von Apple zu machen ohne das sich viele auf den Fuß getreten fühlen.
Wenn ich es persönlich auf den Punkt bringen würde: statt des iP5s würde ich sofort zum LG G2 greifen. Leider ist bei letzterem der Support eher mäßig. Ohne Custom-ROM also nicht optimal. Mir persönlich sind 4" mittlerweile einfach zu klein.
-
Sehe ich genau anders herum.
-
Also auch nach ein paar Tagen des Erscheinens des 5C kann ich persönlich mit dem 5C nix anfangen. Ich weiss überhaupt nicht, wie ich das bewerten soll. Auch in meinem Umfeld gibt es massenhaft Apple-Fans, aber nicht ein einziger will dieses C zu diesem Gruselpreis kaufen. Nicht einer! Alle sind heiss auf das 5S (in weiss oder gold, erst dann grey).
Es ist ja hier auch kein Vergleich mit dem damaligen MacBook in Kunststoff, welches ja eine ganze Ecke günstiger war als die Pros.
Ich sage mal, das zumindest in Deutschland ein C keine warme Semmel wird, solange ein S nur 100 Tacken mehr kostet.
Diesmal hat das Schöngerede von Apple beim C nicht geholfen. Die Leute sind nicht ganz so doof, wie Apple meint. Und ich bin ein Fanboy. Wahrscheinlich werden aber gerade Fanboys es nicht kaufen, nur Leute die ein buntes iPhone wollen ohne nerdigen Hintergrund. -
Ein Freund von mir hat sich das iPhone 5c gekauft, so konnte ich mir das auch mal aus der Nähe ansehen, für mich wäre es nichts.
Da gefällt mir das Gesamtpaket einfach nicht. Zudem der Preis wie schon oft erwähnt, einfach zu teuer für das was man bekommt. Eig. schade, mal was buntes, warum nicht. Aber so wird das zumindest bei mir nichts.
Ich hoffe auf ein Hammer iPhone 6
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb Zudem der Preis wie schon oft erwähnt, einfach zu teuer für das was man bekommt.
Nein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!