ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, meiner Frau ist der Preis wurscht. Die wünscht sich ein grünes 5C.
dito
Die "Wunschphase" ist aber schon vorbei und ist in "warte auf Lieferung" übergegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito
Die "Wunschphase" ist aber schon vorbei und ist in "warte auf Lieferung" übergegangen.
Heute im Spamordner...
ZitatAlles anzeigen
Endlich ist es da, das iPhone 5c, das sogenannte "Billig iPhone" aus dem Hause Apple.
Doch huch, so billig scheint es ja gar nicht zu sein!
Nur 100,- Euro billiger als das teure Flagschiff 5s?!
Wir meinen: Das ist auch gut so, denn einen Mercedes der A-Klasse bekommt man schließlich auch nicht geschenkt und dennoch verkauft sich dieser Wagentyp spitze.
Qualtät hat seinen Preis, das war immer schon so und das ist auch gut so.
Das iPhone 5c ist schließlich ein iPhone und damit ein qualitativ hochwertiges HighTech Produkt, auch wenn das in der Presse grad oft anders gesehen wird.
Schließlich waren es aber die Medien, die erstmal überhaupt den Begriff "Billig iPhone" eingeführt haben und damit entsprechende Erwartungen geweckt haben, nicht Apple selbst.
Wir von arktis.de finden es gut, das Apple nicht den Fehler der Konkurrenz macht und jetzt ein Billgheimer wird.
Qualität und Usability steht für uns als Apple Fans immer noch an erster Stelle. "Der Billige kauft bekanntlich 2 x." Da können Sie sicher sein, wenn Sie das neue iPhone 5c erwerben, wollen Sie es garantiert nicht mehr missen.
Es liegt sehr sehr gut in der Hand und bietet natürlich den kompletten iPhone Komfort. Vor allem finden Sie es dank der Knallfarben überall schnell wieder, sogar in den Tiefen einer Handtasche! Auch wenn es "nur" aus Plastik ist, aber was für eine handschmeichelnde Qualität!
Meiner EX.. Madame wares auch egal das sie 15 Jahre lang, 70% ihres Einkommens nur für sich ausgegeben hat.
Wenn Sie es selber bezahlt, soll sie sich gleich 2 davon kaufen, eines für Zuhause und eines für unterwegs^^
Erinnert mich sehr stark an die dummen Changelog Beschreibungen von Spotify bei einem Update im App Store. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star Ich frage mich nur, woher die Leute diese Erwartungshaltung haben.
Zum einen durch die Medien und zum anderen natürlich auch, weil es andere Hersteller vorgemacht haben. Samsung und HTC haben durch ihre "mini" Produktreihe viele neue User gewonnen und selbst die Preise der Highend-Modelle dieser Hersteller sind zum Teil deutlich günstiger. Durch viele gute und günstige Smartphones sind die Zeiten in denen massenhaft Leute über 600€/700€ für ein Smartphone auf den Tisch legen vorbei. Es wird sicherlich noch viele Käufer geben, aber nicht mehr in der Menge wie es Käufer für ein iPhone 4/4S & 5 gegeben hat. Das ist zumindest meine Meinung, gleichzeitig kann ich natürlich auch nicht vorraussagen, ob es wirklich so kommt.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Da wäre Apple schön doof, denn das 5C würde es in kürzester Zeit für 300 EUR geben
Und das wäre ja so schlimm, bei 300 Euro würde Apple immer noch Gewinn machen mit ihrem Plastikbomber.
Aber eine derartige Preissenkung würden einige Apple User, wahrscheinlich gar nicht verkraften^^
Das 5C und IOS7 läuten eine noch offensichtlichere "Mainstreamstrategie" ein, ich hatte letztens das Vergnügen, mit einem 4S mit IOS7 drauf.
Vom Tempo her etc. auch nicht anders als ein S3 mit ProviderAndroid drauf.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Da hast du recht. Ich frage mich nur, woher die Leute diese Erwartungshaltung haben. Von Apple kam da nie etwas im Voraus, nur die diversen Blogs und Internetseiten spekulierten.
Auch wenn ich Apple an dieser Stelle nicht verteidigen will: Für die Enttäuschung können die nun wirklich nichts.
Und mal ehrlich. Hätte Apple wirklich an der Hardware gespart, also z.B. 5 statt 8 Mpx Kamera etc., dann würden jetzt wohl genau so viele Leute motzen, von wegen was Apple sich dabei gedacht hat.
Meinem Schwager wurde im Saturn aus vollster Überzeugung erklärt, dass das 5C 300 EUR kosten wird. Kein Wunder wenn da Erwartungen geschürt werden, aber Apple kann man das nicht wirklich zum Vorwurf machen. Ich denke so wie sie es gemacht haben wird es passen, die Erfahrungen der Vergangenheit haben ja oft gezeigt, dass sie nicht so falsch liegen. Und im Gegensatz zu der Menge an Androids polarisiert ein einziger Hersteller für Telefone mit einem iOS halt entsprechend. Aber eigentlich haben sie damit ja erreicht was sie wollen. Und sollte es sich nicht so verkaufen wie erwartet dann wird es halt in nem Jahr mit Erscheinen des 6er wieder eingestellt, solange verkaufen sie genügend 5S um die entsprechenden Gewinne abzugreifen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Vom Tempo her etc. auch nicht anders als ein S3 mit ProviderAndroid drauf.
Toller Vergleich. S3...wo fängt die Hässlichkeit an? Gehäuse? Oder doch das UI? Du nimmst das jeden Tag 100 mal in die Hand, da muss man doch was schönes haben das Freude bereitet.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Toller Vergleich. S3...wo fängt die Hässlichkeit an? Gehäuse? Oder doch das UI? Du nimmst das jeden Tag 100 mal in die Hand, da muss man doch was schönes haben das Freude bereitet.
Hässlich ist relativ^^
Meine EX war die schönste Frau der Welt für mich, bis ich mal die Zeit und Ruhe hatte bestimmte Sachen in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.
Mir ist dann nämlich unter anderem eine Kleinigkeit aufgefallen, sie hat ihr gesamtes Einkommen nur für sich ausgegeben.
Ist mir Ochse nie aufgefallen, da ich eh nie zu Hause war, ich war Arbeiten und wollte nicht das unsere Firma den Bach runtergeht
Jetzt sehe ich auf einmal auch ihre Falten und bemerke so langsam auch ihre schlechten Eigenschaften.
Vorher war ich Emotional Blind glaube ich
:p
:top:
Das war gut
Ich nutze das zum telefonieren, SMS, WhatsApp, Email,Fotos,paar Apps....klar, wer oft Spiele macht dem ist das Display zu klein, da sind die Galaxy & Co 4,8" besser für geeignet. Wer PC hat, fährt auch mit Android oder Windows Phone besser, keine Frage.
Ich bin ja nicht weltfremd, ich sehe das nur aus MEINER Sicht. Aber andere Ansprüche: Anderes kaufen, warum dann bei Apple meckern? DAS verstehe ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!