Der iPhone 5C Thread

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und es fühlt sich wesentlich besser an, munkelt man. Zudem ist der Akku besser.

Na, rechtfertigst Du schon Deinen überteuerten Einzelkauf? :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Na, rechtfertigst Du schon Deinen überteuerten Einzelkauf? :D

Jedes Apple Produkt ist überteuert, wenn man es so sieht. Aber das ist für viele von uns nebensächlich. ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Werden denn die Shops beliefert zum 20. beliefert?

5C und 5S sollen planmäßig ca 2 Tage vor dem 20. bei den Shops eintreffen.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Jedes Apple Produkt ist überteuert, wenn man es so sieht. Aber das ist für viele von uns nebensächlich. ;-)

Wenn man es ohne Vertrag kauft, vielleicht oder eben bei o2. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hab eine Frage. Bitte dies auch als Frage und nicht als eine Meinung verstehen! :-)

Wenn Apple in der vergangenen Woche das 5c im Look eines 4s (Glasoptik) vorgestellt hätte und das 4s damals als Plastikphone erschienen wäre, wie wären dann eurer Meinung nach die Reaktionen auf dieses Modell? Begeisterung über die neue Qualität der Materialien? Eine Revolution der Haptik? Oder: Unnötige Gewichtszunahme? Kein zeitgemäßes Design?

Über ein paar Meinungen bezüglich des Designvergleiches beider Modelle hinsichtlich Ästhetik und Vollendung würde ich mich sehr freuen.

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei all dem Gejammere darueber, dass es eben nicht das (von der Presse erwartete) Billig-iPhone wurde: Es ist ein iPhone mit 5er Innenleben, verbessertem Empfangsteil fuer 80-90 EUR weniger. Die Alternative waere ein unveraendertes 5er zum gleichen Preis gewesen, incl. Scuffgate ;)

die alternative wäre ein 5c mit 5er display und innenleben des 4s gewesen. ;)

wenn man sieht dass das 4s noch etwa ein jahr lang für 399,- € verkaufbar ist, obwohl es in der herstellung sicherlich nicht auf einmal 30% billiger geworden ist. und das sind mit sicherheit keine restbestände die da verscherbelt werden, sondern reguläre produktion. (muss ja auch da der speicher kleiner geworden ist)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und es fühlt sich wesentlich besser an, munkelt man. Zudem ist der Akku besser.

Ist nicht Persönlich gemeint, aber man liest es immer öfter hier im Apple Forum^^
    Frei nach dem Motto, Apple baut den besseren Plastikbomber.
    Plastikbomber ist doch ein gern benutztes Wort hier im Appleforum, um andere Geräte abzuwerten, was Haptik etc. angeht.

Nur jetzt ist auf einmal alles anders :D
    Weil an anderes Logo drauf ist!

Veraltete Hardware vom 5er und Plastik, nichts anderes ist dieses "Update".
    Egal was für eine Marke draufsteht.
    Das 5S ist ja auch nicht gerade der Burner.
    Aber gut, ich musste mich ja schon desöfteren belehren lassen, das es hier mehr um Emotion und Lifestyle geht und nicht Technische bereiche etc.

Das 5C ist wirklich überteuert, selbst für Apple Niveau.

• Ein 5er mit einer leicht besseren Frontcam und verbesserter LTE Unterstützung. Mir kommt es fast vor als wolle man das 5er so schnell wie möglich vergessen - ich bin aber richtig zufrieden damit (ok, Akkulaufzeit ist miserabel, aber irgendwas muss ja sein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!