ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
5 32 GB - 149,95€
5C 32 GB - 129,95€
5C ist also billiger als das 5er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 32 GB - 149,95€
5C 32 GB - 129,95€
5C ist also billiger als das 5er
Grad mal spaßeshalber geschaut, was mich das Ding, im Vergleich, kostet bei der VVL:
Heut morgen war das 5c noch nicht drin und das 5er war 50€ teurer.
Ich glaub es wird doch wieder das 4S, aber diesmal mit 8 GB.
Warum nicht das 5er mit 16GB - kostet doch auch nur 1€?
Gerade info aus erster Hand erhalten...
Der erste Provider gibt mtl 10€ Rabatt auf 5C Verträge!
Wie geahnt...
Das wird ein Vertragsubventionsgerät.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warum nicht das 5er mit 16GB - kostet doch auch nur 1€?
Na das hab ich doch schon und zwei mal das gleiche Gerät wird nicht gekauft.
Na das hab ich doch schon und zwei mal das gleiche Gerät wird nicht gekauft.
Dann kauf doch das 5C, verkaufe es und kaufe dann das 4S, da sollte sicher noch Geld über bleiben.
Wäre das 5C 100,00 € günstiger, hätte ich es vielleicht sogar als Nachfolgegerät für mein 5er gekauft. Die zusätzlichen LTE Frequenzen sind duchaus interessant und optisch find ich das weiße Modell nicht schlecht. Bei diesen Preisen ist es aber gestorben. Das 5S kommt wegen des Fingerabdrucksensors nicht in Frage.
Schade, da muss ich wohl mal bei anderen Herstellern schauen...
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Dann kauf doch das 5C, verkaufe es und kaufe dann das 4S, da sollte sicher noch Geld über bleiben.
Da waren die Smilies, wohl wieder einmal, nicht offensichtlich genug. Ich will das 5S... Hoffentlich kommt das S4 LTE-A bis dahin mit Preis, aber eigentl. gibt's nur iPhone bei der VVL...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das ist doch netto
Ja: 49 netto = 53,10 brutto und 1€ netto = 1,19€ brutto
Mit dem o2 on Business L und nur 1€ bzw. 1,19€ brutto für das 5c finde ich sehr gut. Der Tarif kostet 50,95€ bzw 60,63€ brutto, bietet aber: Allnet Flat Voice + SMS, 5GB Daten inkl. LTE 50 Mbit/s und monatl. im Ausland 100MB, 1000 SMS, 0€/Min. Telefonie (40 Ct. pro Gespräch) in der EU + USA + Kanada.
Da waren die Smilies, wohl wieder einmal, nicht offensichtlich genug.
Ich hatte eine Münze geworfen, ob es ernst gemeint war oder nicht. Das Schicksal ist nicht auf meiner Seite
http://www.macerkopf.de/2013/0…-telekom-vodafone-und-o2/
Gibt es schon gute Angebote im Werbe?! Mal schaun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!